Beantwortet

OnePlus 10T bei A1

  • 3 September 2022
  • 3 Antworten
  • 151 Ansichten

Ist es möglich zu wissen, ob A1 einige oneplus 10T Geräte bekommen wird, sollte ich warten oder einfach bei Amazon bestellen?

icon

Beste Antwort von A1_Petra 6 September 2022, 10:49

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 5

Grüß dich @Noyi!

Laut aktuellem Stand werden wir dieses Gerät vorerst nicht bekommen.

LG, Petra

Hallo A1_Petra,

 

ich hänge mich gleich bei diesem Thema an. Ist es geplant das zumindest das Oneplus 11 bei A1 erhältlich ist?

An aktuellen Telefonen gibt es momentan nur Samsung oder Apple.

 

Lg Martin

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @reA1is,

wir werden ein paar neue Geräte von Xiaomi und Vivo bekommen. Das OnePlus 11 werden wir nicht ins Portfolio aufnehmen.

lg Wolfgang

Antworten