Nur im Oktober: Das Huawei P10 lite jetzt noch günstiger

  • 2 October 2017
  • 0 Antworten
  • 2529 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Starkes Smartphone zum starken Preis: Das Huawei P10 lite ist für A1 Kunden um bis zu €50,- günstiger und zusätzlich gibt es auch noch 2.000 Mobilpoints geschenkt!


Warum ein Huawei P10 lite?


Das Huawei P10 lite ist unser Next Handy des Monats und ist ein Top-Mittelklasse-Smartphone des Jahres 2017. Es besticht vor allem durch solide Performance-Werte & intuitive Bedienung und punktet zusätzlich mit einem ähnlich eleganten Design wie es beim großen Bruder, dem Huawei P10, schon vorgezeigt wurde.

►►Hier geht's zum Huawei P10 lite Angebot

Du möchtest mehr über unser Smartphone des Monats erfahren? Im A1 Blog hat unser Smartphone-Experte @A1_Felix das Huawei P10 lite genau geprüft und in einem Testbericht zusammengefasst.

Ihr habt Fragen zum Huawei P10 lite? Einfach hier posten & gemeinsam mit der A1 Community nach einer Lösung suchen.

Liebe Grüße,

Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten