Beantwortet

Nokia Lumia 930 - wird es dieses Modell auch bei A1 geben?


Bitte um Info, ob es das Nokia Lumia 930 in der nächsten Zeit auch bei A1 zum Bestellen geben wird.
 
Besten Dank
RRonaldo
icon

Beste Antwort von A1_Bernd 5 June 2014, 16:12

Original anzeigen

50 Antworten

Benutzerebene 4
Dazu muss es diese Woche erst mal vorgstellt werden. 🙂 Wäre auch sehr interessiert.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

Leider haben wir dazu noch keine Infos - nachgefragt haben wir aber bereits. Sobald wir eine Rückmeldung bekommen, werden wir uns gerne melden.

lg, Bernd
Benutzerebene 3
Soeben offiziell vorgestellt. Also, sollen wir online vorbestellen oder lohnt es sich auf A1 zu warten? 😉
Benutzerebene 1
Wichtig ist auch noch ob Orange/Grün angeboten wird oder wieder nur langweiliges Schwarz/Weiß.
 
Bin mir aber ziemlich sicher, dass A1 das 930 aufnehmen wird.
Benutzerebene 2
würd ich auch sofort bestellen!
Ich würd's auch sofort bestellen!!
Benutzerebene 1
Gibt es schon Neuigkeiten? Das Lumia 930 soll ja ab Juni 2014 in Österreich erhältlich sein...
würd mich auch interesieren. würds mir auch besorgen/kaufen. 
Mich würde generell interessieren, ob A1 überhaupt noch die Neuen Nokia Lumia 630, 630 Dual, und 930 ins Portfolie auf nimmt, und wenn ja, wann wir diese zu Gesicht bekommen werden?!.
Die Lumia 1320 und 1520 gebt es ja auch noch!.
Da hat sich schon lange nicht mehr getan!.
Hoffentlich kommen wiedermal WP Geräte zu A1...
 
Das 930er wäre schon ein Versuch wert 🙂
Hallo zusammen!
 
Nokia Österreich bestätigt auf ihrer Facebook Seite, dass bald die neuen Lumias auch bei A1 erhältlich sein werden!
 
Ein Lichtblick! Schade nur, dass A1 im Vorfeld keine Aussagen dazu tätigt...
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hi marco81,

es gibt derzeit leider keine Pläne, dieses Gerät in das A1 Portfolio aufzunehmen.

lg Wolfgang
A1_Wolfgang schrieb:Hi marco81,
 
es gibt derzeit leider keine Pläne, dieses Gerät in das A1 Portfolio aufzunehmen.
 
lg Wolfgang
Hallo Wolfgang
 
endlich einmal ein aktuelles "offizielles" Statement - auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass endlich der Erscheinungstermin vom Lumia 930 bei A1 verkündet wird. Stattdessen ein eher negativer Ausblick auf die Zukunft von Windows Phones bei A1. Derzeit ist 1!!! Handy mit Windows im Angebot - A1 ist Marktführer - und vom Marktführer würde ich mir diesbezüglich eine offenere "Einkaufspolitk" erwarten - Android hin - IPhone her!!! Windows Phones werden auch in Zukunft eine Rolle spielen und A1 sollte auch seinen Kunden ein breites Portfolio anbieten, und nicht nur auf zwei Handy-Betriebssysteme setzten. Und ja, BlackBerry mischt da auch noch mit - davon hat A1 wenigstens zwei Modelle im Programm.
Also eine Bitte von einem langjährigen, treuen Kunden - bringt doch wenigstens das Windows Phone Lumia 930 in die Shops - es wäre toll. Es müssen ja nicht immer alle neuen Windows Modelle angeboten werden, aber ein High-End Modell wäre schon eine feine Sache...
 
lg
RRonaldo
Mich würde interessieren, warum in Letzter Zeit scheinbar alle Netzbetreiber "nur" auf Android fixiert sind.
Sind die Geräte mit Windows Phone so anschreckend, oder sind diese für Betreiber nicht von Interesse?.
 
Kunden die auf Microsoft Windows Phone Setzen, gibt es ja genug!.
Sorry dafür.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hmm mir kommt vor es wird generell etwas "ausgedünnt" siehe Xperia Z2.

Ich persönlich glaube, dass WinPhone bald nen Boom erleben könnte, wenn die Medien mal endlich aufhören würden das Windows Startmenü zurück zu fordern, was imho komplett veraltet ist und ich gar nicht mehr verwendet habe bereits seit Vista und 7.

Bedienung zw. Win 8.1 und Tablet ist so intuitiv und beim WinPhone kenn ich mich auch gleich aus + alles wird gesynched + Möglichkeiten von Windows.

Ich liebäugle bereits mit Cortana 🙂
@N7
 
Sehe ich auch so, auch ich weine dem Startmenü keine Träne nach.
 
Das Mobile Betriebssystem Windows Phone 8 / 8.1 ist schon sehr intuitiv, und wer Windows (/8.1 nutzt, der Findet sich bei WP8/8.1 auch schnell zu recht.
 
Hoffen wir mal das sich A1 bei diesen Geräten nicht bitten lässt, und diese ins Portfolie aufnimmt.
Können ja nicht alle "nur" Androide Intusiasten sein.
Finde ich auch. Ein netzbetreiber sollte nicht nur 2 Systeme anbitten, sondern alle. Bin mit dem wp8 sehr zufrieden. Und würde es bevorzugen, auch in Zukunft Windows phones bei A1 zu bekommen.
A1_Wolfgang schrieb:Hi marco81,
 
es gibt derzeit leider keine Pläne, dieses Gerät in das A1 Portfolio aufzunehmen.
 
lg Wolfgang
Das heisst also das die nette Dame die einem eine Vertragsverlängerung "verkauft" die Kunden eiskalt anlügt ?
 
Zitat: "Leider haben wir das Lumia 930 noch nicht im Angebot aber ich kann ihnen xxx Mobilpoints gutscheiben das reicht das sie das Lumia im Shop dann kaufen können"
 
und das ganze auch noch 2x bestätigt das es wirklich so ist.
Das ganze war am 20. Mai also erwarte ich mir jetzt schon das mit dem Release Ende Juni ich mir mein 930er hier kaufen kann. Sonst ist das dann das 3. mal das ich vom A1 ( hier unangebrachtes Wort einfügen ) wurde.
 
Benutzerebene 6
Abzeichen
Das es nur noch Androiden geben wird, wird sich bald nicht mehr als richtig erweisen, denn Samsung bringt in Kürze auch ein eigenes Betriebssystem auf den Markt um nicht zu sehr von Google abhängig zu sein. lg luigi
Echt jetzt? Kein 930? Bitte wie schwach ist das? Dann bin ich am uberlegen ob ich mich nicht samt festnetz, tv etc. von A1 verabschiede.... Das angebot wird ja immer schlechter
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator entfernt: Themenverfehlung. Bitte im richtigen Bereich posten!
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo liebe Community!
Wir können euch heute endlich mitteilen, dass wir das Nokia Lumia 930 demnächst in unser Portfolio aufnehmen.

lg, Bernd
...na das sind doch mal aussichten, die da verlautbart werden.
Hoffen wir auch mal das es nicht "nur" bei diesem Model bleibt, und "A1" auch Andere Modelle der WP8 / 8.1 Reihe ins Portfolie auf nimmt.
@ berndSuper entscheidung! Danke! Wäre echt ein qualitätsverlust gewesen dieses nicht ins portfolio aufzunehmen. Werds mir inkl. vertragsverlängerung holen 😉
A1_Bernd schrieb:Hallo liebe Community!
Wir können euch heute endlich mitteilen, dass wir das Nokia Lumia 930 demnächst in unser Portfolio aufnehmen. 
 
lg, Bernd
Hallo Bernd
 
Das sind sehr gute Nachrichten - schön, dass sich A1 dazu entschlossen hat und ein High-End-Windows-Phone ins Portfolio aufnimmt - danke dafür! Ich freue mich schon sehr auf´s 930er ...
Und ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer an diesem Thread für die zahlreichen Postings - vor allem die der letzten Tage ;-)
 
Schönen Abend,
RRonaldo
 
 

Antworten