Nokia Lumia 920 - Touch reagiert oft nicht mehr


Hi !
 
Ich habe jetzt mein Lumia 920 schon zwei mal bei der Reperatur gehabt und sie haben immer etwas repaiert. Beim ersten mal wurde das ganze Display getauscht und beim zweiten mal irgendwelche proxy teile gewechselt. Der Grund, warum ich es immer zur reperatur gab war, dass das Display beim ersten mal ganz aufhörte zu reagieren und beim zweiten mal hörte das Display oft auf zu funktionieren. Hier musste ich dann das Handy locken und nach kurzer zeit wieder entlocken. Leider taucht das Problem regelmäßig auf, sprich nach 1-2 Minuten kommt wieder das selbe Problem. Genau dieses Problem habe ich jetzt wieder, daher wollte ich mal Fragen, ob es mehrere Leute gibt mit dem 920er die das selbe haben? Kann es sein dass ich einfach einen Produktionsfehler erwischt habe? Also mein Handy einfach total kaputt ist? Wenn ja, ersetzt mir A1 dass auch ? Ich habe nämlich die befürchtung dass die es nochmals einschicken würden. Ich hab jetzt mein Lumia ca. 2.5 Monate und hatte es effektiv 1.5 Monate, die restliche Zeit wars auf Reperatur...
 
Bitte um hilfe :)
 
lg
Jürgen

5 Antworten

Bereust du den kauf, bzw was wäre die Alternaltive für dich.
Benutzerebene 3
Dazu kann ich nur sagen entweder täuschen das Teil auf ein neues beziehungsweise ein anderes als Alternative denn mein vertrauen wäre weck .Ist mir auch schon mal passiert hab mir dann auch ein anderes alternativ genommen ohne die Firma zu wechseln.Manchmal kommt einfach was auf dem Markt was nicht wirklich ausgereift ist.
@vinc1000
Von dem komischen Bug abgesehn bin ich total zurfrieden. Das Handy konnte bis jetzt alle meine Wünsche erfüllen und ich berue nichts (ich bin jetzt nicht so einer, der sofort was in die mülltonne wirft nur weil es nicht auf anhieb perfekt funktioniert, Produktionsfehler gibts nun mal und genau dafür gibts die Garantie). Ich war gestern beim A1 shop und da habe ich natürlich mal gefragt ob mehr Lumias mit dem Problem zurückkommen und die Dame meinte, dass meins das erste ist... Mans kanns jetzt glauben oder nicht, aber da man auch im Internet nicht wirklich was dazu findent glaub ichs ihr. Und mittlerweile denk ich mir, ich hab wirklich ein montagshandy erwischt, jeder ist zufrieden mit seinem lumia...
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Servus Jürgen,

sieht wirklich so aus, als hättest du mit deinem Lumia 920 einfach Pech gehabt. Bitte bringe es noch einmal in den Shop (wenn du das nicht bereits getan hast).

Ob das Gerät getauscht wird, oder noch einmal eingeschickt, entscheiden die KollegInnen im Shop. Falls zweiteres, frage bitte nach einem Leihandy für die dauer der Reparatur.

lg
Thomas
Hi Thomas!
 
Danke für deine Antwort, mittlerweile hab ichs  nochmal zur reparatur gebracht bei dem nokia care partner in Linz (Gross). Die Mitarbeiter vom A1 Shop haben gesagt, dass der Produzent (in meinem Fall Nokia) 3 mal die Chance auf reparatur bekommen muss, bevor mans überhaupt austauscht. In dem Fall tauscht es aber dann nicht A1 aus, sondern muss ich direkt zu Nokia. Ich hoffe dass das Handy jetzt dann Funktioniert.
 
lg
Jürgen

Antworten