Nokia Lumia 920 - Touch reagiert nicht mehr

  • 9 April 2013
  • 3 Antworten
  • 4073 Ansichten

Hi !
 
Ich hab jetzt mein Lumia seit nicht ganz einem monat und bin absolut zufrieden damit!
Nur gibt es jetzt ein problem, gerade eben hat der Touch screen aufgehört zu reagieren und ich kann mir beim besten willen nicht erklären warum. Nach einigen soft bzw. hardresetes tut sich noch immer nichts... @ A1 was kann ich tun?
 
lg
Jürgen

3 Antworten

Benutzerebene 4
In den nächsten A1 shop bringen, hast ja ein Jahr Garantie drauf. Bekommst von A1 dann ein Leihgerät bis dein 920 wieder repariert ist. 🙂
dann werd ich heut mal hinfahrn 🙂 is hald schon ärgerlich weil hald gar nix mehr geht... nein momment, ich kann noch fotos machen - welche ich mir dann aber nicht ansehn kann, da ich dafür den touch brauche ^^
Benutzerebene 4
Moment eine Idee hät ich noch. Du kannst mittels Nokia Care Suit ne neue Firmware flashen, womöglich hilft das =)
www.pocketpc.ch/nokia-lumia-920/184372-update-1232-5957-1308-0001-nokia-care-suite-verfuegbar-11.html

Antworten