Beantwortet

Nokia 8110 4G


Hallo A1,

Kommt das neue Nokia 8110 4G auch zu A1?Wenn ja in Gelb oder nur Schwarz?Wäre ja optimal damit das B-Free Portfolio mit diesen Gerät zu ergänzen. T-mobile hat es schon angekündigt.
https://www.nokia.com/de_de/phones/nokia-8110-4g?gclid=EAIaIQobChMIsfqot4GW3AIVo7DtCh1eBw65EAAYASAAEgLMtfD_BwE&gclsrc=aw.ds
Lg
daniel5610
icon

Beste Antwort von A1_Petra 24 May 2019, 17:01

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo @@daniel5610, ich frage gerne für dich nach. Ich melde mich, sobald ich mehr Infos haben 🙂 LG Beate
Hallo @@daniel5610, ich frage gerne für dich nach. Ich melde mich, sobald ich mehr Infos haben 🙂 LG Beate
Dankeschön!😀
Benutzerebene 5
Hallo @@daniel5610,

soweit ich es schon sehe, kommt das Nokia 8110 in Schwarz zu uns! 🙂

Liebe Grüße, Birgit.
Hallo @@daniel5610,

soweit ich es schon sehe, kommt das Nokia 8110 in Schwarz zu uns! :)

Liebe Grüße, Birgit.


Kommt es noch?
Benutzerebene 5
Hallo @@daniel5610,

habe mich nochmals erkundigt, leider nehmen wir es doch nicht in unser Sortiment auf.

Sorry und lg, Petra
Hallo @@daniel5610,

habe mich nochmals erkundigt, leider nehmen wir es doch nicht in unser Sortiment auf.

Sorry und lg, Petra


Schade 😢. Trotzdem Danke für die Info.

Antworten