Beantwortet

LG G2



Ersten Beitrag anzeigen

110 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Casemodder schrieb:Sehr gut 🙂 Danke!

Und der Vollständigkeithalber, wieso habt ihr die falsche Adresse (1/11 statt 1/3/11) übernommen? Oder steht einfach nur in der Versandmail die falsche Adresse drin (1/11)?
Gern geschehen! Ich kann es dir nicht mit Sicherheit sagen. Meine Vermutung ist, dass die Adresse nur in der Versandmail falsch anegführt ist. Bei der Zustelladresse ist nämlich korrekterweise "1/3/11" laut unserem System angeführt.

lg,
Bernd
Vielen Dank für die Info Bernd!
Mein von dir zitiertes Posting war ja noch bevor die V3ersandbestätigung kam, fand das etwas verwirrend. Aber letztendlich ging alles nochmal gut aus :D
Und ich möchte mich hier mal kurz entschuldigen das einige meiner Posts schon etwas zu negativ formuliert waren. Bin dem gesammten A1 Team dankbar das -rückblickend betrachtet- doch alles so gut ging.
 
Noch einen schönen Tag alle zusammen!
Hallo A1 Bernd! Danke erstmal für die Info´s. Hab heute ein Mail an euch geschrieben weil jetzt versteh ich überhaupt nichts mehr. Gestern noch wurde mir gesagt, dass ich mit einer Zusendung diese Woche nicht mehr rechnen brauche und dass ich sowieso keinen Drucker mehr erhalte weil ich am 07.09 zu spät dran war!??? Jetzt entnehme ich den anderen Usern welche NACH mir Vorbestellt haben, dass diese einen Drucker erhalten. Nun ich finde es toll, dass ich die Möglichkeit hatte mir das Telefon im Shop zu holen, jedoch bin ich jetzt echt sauer wenn andere die nach mir bestellt haben den Drucker dabei haben und ich aufgrund einer Falschauskunft nun durch die Finger schaue! Mir wurde am Telefon definitv mitgeteilt, dass ich sowieso bei der Druckeraktion nicht mehr dabei gewesen wäre und aufgrund der Gutschrift der Mobilpoints es für mich keinen Unterschied macht ob ich noch warte oder es mir gleich vom Shop hole.... Bitte um Info lieber A1 Bernd! Danke!
Darum nehme ich meine Anrufe alle auf
Guten Morgen.
 
Eine Frage an die dies schon haben.
Wird eine Nano-SIM benötigt oder funktioniert die Micro-SIM welche ich in meinem Galaxy S3 bereits habe?
 
Danke!
Hab seit gestern Abend das Handy und den Drucker - echt top! Nur der Drucker is vl. a bissl sinnlos...ich dachte der kann a normale Fotogröße ausgeben, aber ok, nettes Gimmick. 
 
SIM Karte is eine MICRO SIM notwendig (also wo noch ein Kunststoffrand um den eigentlichen Chip is). 
 
Also ich bin zufrieden ;) 
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
wipplinger.j schrieb:Hallo A1 Bernd! Danke erstmal für die Info´s. Hab heute ein Mail an euch geschrieben weil jetzt versteh ich überhaupt nichts mehr. Gestern noch wurde mir gesagt, dass ich mit einer Zusendung diese Woche nicht mehr rechnen brauche und dass ich sowieso keinen Drucker mehr erhalte weil ich am 07.09 zu spät dran war!??? Jetzt entnehme ich den anderen Usern welche NACH mir Vorbestellt haben, dass diese einen Drucker erhalten. Nun ich finde es toll, dass ich die Möglichkeit hatte mir das Telefon im Shop zu holen, jedoch bin ich jetzt echt sauer wenn andere die nach mir bestellt haben den Drucker dabei haben und ich aufgrund einer Falschauskunft nun durch die Finger schaue! Mir wurde am Telefon definitv mitgeteilt, dass ich sowieso bei der Druckeraktion nicht mehr dabei gewesen wäre und aufgrund der Gutschrift der Mobilpoints es für mich keinen Unterschied macht ob ich noch warte oder es mir gleich vom Shop hole.... Bitte um Info lieber A1 Bernd! Danke!
Hallo wipplinger, soweit ich sehen kann, bist du bereits mit den zuständigen KollegInnen in Kontakt. Auch wegen dem Drucker hat man schon eine Lösung angeboten. Mehr kann ich aktuell noch nicht herauslesen. Hast du inzwischen schon einen Anruf oder die weitere Vorgehenswiese besprechen können?

lg,
bernd
Hallo!
 
Kann jemand nachvollziehen, warum A1 nur die 16GB Variante anbietet?..Zumal der Speicher ja nicht erweiterbar ist......und bei FULLHD Aufnahmen hat man nicht wirklich viel Spielraum...
 
...oder wird die 32GB Variante doch noch irgendwann angeboten?
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo daki1, es sind aktuell keine weiteren Varianten bzw. Modelle vom LG G2 bei A1 geplant. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, die Begründung warum gewisse Varianten oder Handys nicht ins Portfolio kommen ist eigentlich wie immer die selbe. Es ist schlichtweg einfach nicht möglich, dass wir alle Handys die es auf dem Markt gibt ins Portfolio nehmen können. Natürlich kann es sein, dass der Einkauf da mehr Details (zu teuer, zu geringe Nachfrage,...) dazu hat, aber an diese Informationen kommen wir nicht, sorry!
Es wird dann immer gerne das Argument gebracht, dass wir aber vom iPhone so viele Modelle anbieten. Da kann ich nur sagen, dass das iPhone sich eben enorm gut verkauft. Nicht nur bei uns, sondern überall ist die Nachfrage sehr stark.

lg,
Bernd
Mein G2 wurde heut mit 4.4.2 Kitkat beglückt, leuft tatsächlich noch mal ein ganzes Stück sauberer.

Antworten