Frage

KANN NICHT ANRUFEN

  • 17 January 2024
  • 1 Antwort
  • 61 Ansichten

Hallo!

Ich kann seit etwa 24h nicht mehr anrufen!

Die Verbindung wird gar nicht erst aufgebaut! Angerufen zu werden klappt aber!

Bei A1 chattet ab 18h niemand mit mir weil ich angeblich einen Bussiness Anschluss habe…. Blödsinn.

und die Hotline kann ich nicht “anrufen”!

Was könnte ich machen???

 


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Business-Anschluß kann man auch als Privatperson haben, heißt im Grunde nur daß es sich um ein Business-Produkt handelt, etwa ein ISDN-Basisanschluß oder Bonding-Anschluß wären solche, auch wenn sie privat angemeldet und genutzt werden.
Borg dir halt ein Telefon aus für den Anruf auf die kostenfreie 0800-Nummer, war in der Vergangenheit auch schon so, daß man vom gestörten Telefon keine Störung melden konnte (wie auch).
Oder geh in einen A1-Shop, damit sie dir ggf. dort weiterhelfen.

Antworten