It's picture time - Gewinne ein Huawei P30 Lite



Ersten Beitrag anzeigen

78 Antworten

Benutzerebene 2
Ich würde viele Erinnerungsfotos von meinem Urlaub in Island machen! 😃
Ich würde am liebsten Natur Fotos machen von Tieren so wie ich jetzt gerade am testen war. Würde mich sehr freuen

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

danke für eure große Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Wir freuen uns sehr, dass so viele von euch ihre Ideen für Kamera-Motive geteilt haben, darunter waren einige große Momente, wie Hochzeiten, Baby, erster gemeinsamer Urlaub oder beim Paragleiten. Damit habt ihr uns die Entscheidung natürlich nicht leicht gemacht, und wir haben uns knapp für einen Gewinner entscheiden können.

➡️➡️Der Gewinner istTrommelwirbel, Posaunenklänge, ....der Gewinn, ein Huawei P30 Lite, geht an den User @george1992 ! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, wir hoffen du wirst viel Freude beim Fotografieren haben & wir wünschen dir natürlich alles Gute für den Nachwuchs! Bitte melde dich in den nächsten 24 Stunden via privater Nachricht bei mir, damit wir dir das Smartphone sobald wie möglich zuschicken können.

An alle anderen Teilnehmer: Danke sehr, dass ihr mitgemacht & euch ins Zeug gelegt habt. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt bald, vorbeischauen lohnt sich also!😉

Liebe Grüße,

Esther

Antworten