News

Im Hardware Talk: Das Budget Smartphone A1 Alpha 21

Im Hardware Talk: Das Budget Smartphone A1 Alpha 21
Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Der neue Hardware Talk ist da: Diesmal geht es um das neue Budget-Smartphone A1 Alpha 21. Ein günstiges Smartphone zum Einstieg - besonders gut geeignet wohl als Zweithandy oder für Einsteiger. Ich denke da vor allem an das erste Smartphone fürs Kind - dank dem günstigen Preis ist nicht viel verloren, sollte es doch einmal zu Bruch gehen.

Anlässlich dieses großartigen Videoevents könnt ihr übrigens gewinnen: Stellt eure Frage zum A1 Alpha 21 direkt unter diesem Link :arrow_right:Facebook Post und mit etwas Glück bist du bald glücklicher Gewinner eines von zwei A1 Alpha 21!

A1 Alpha 21: Budget Smartphone zum kleinen Preis

Das gut aussehende A1 Alpha 21

Mit einem High-End Smartphone ist das A1 Alpha 21 natürlich nicht vergleichbar: Da fehlt einfach das gewisse Etwas in Sachen Leistung und Display. Unter Einsteiger-Smartphone schneidet es aber ganz gut ab - vor allem die Hauptkamera, das ansehnliche, große Display und die Akkulaufzeit können sich hier durchaus sehen lassen. Wirklich gut, da kaum modifiziert, ist die Benutzeroberfläche mit Android 11 und dadurch klaren, leicht navigierbaren Menüs. Und dem Kindermodus, der in Nu eingerichtet ist und Kindern eine sichere Umgebung bietet.

Viele mit dem A1 Alpha geschossene Fotos samt einem detaillierten Test findet ihr am A1 Blog: A1 Alpha 21 im Test | A1 Blog.

Dein Feedback zum Hardware Talk

@A1_Felix und ich sind natürlich neugierig, was du vom Hardware Talk hältst: Was sollten wir anders machen? Erwartest du dir mehr Infos zu Features, die wir nicht besprochen haben? Lass es uns einfach hier in den Kommentaren wissen!

Liebe Grüße,

Wolfgang


0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten