Beantwortet

ich zahle für Apps die ich nicht bestellt habe.

  • 22 November 2019
  • 2 Antworten
  • 484 Ansichten

Wo finde ich alle kostenpflichtigen Apps aufgelistet

icon

Beste Antwort von geloeschterUser1234 23 November 2019, 09:57

Original anzeigen

2 Antworten

Hallo @Kya2017 .

Leider kann es durchaus vorkommen, dass man solche Abos unabsichtlich abschließt. Setze am besten eine eine Drittanbieter Sperre.  Die laufenden Abos siehst du unter "Mein A1" sowie auf deiner Rechnung. 

Danke!

Antworten