Beantwortet

Huawei P30 Pro - EMUI 11


Letzte Woche wurde von Huawei EMUI 11 für das Huawei P30 (Pro) released. Ich nehme an, das wird Ende März/Anfang April für die A1 Variante verfügbar sein?

Auch das Jänner 2021 Sicherheitsupdate scheint für A1 noch nicht verfügbar zu sein. Wird EMUI 10.1.0.203 bald verfügbar sein?

icon

Beste Antwort von wanscr 4 March 2021, 11:36

Original anzeigen

4 Antworten

Habe es gerade bekommen, super, vielen Dank.

UPDATE: EMUI 10.1.0.203 war gestern Abend schon verfügbar.
Jetzt bleibt nur noch warten auf EMUI 11

Gibt es auch schon was neues bzgl. February 2021 Security Patch (EMUI 11.0.0.146)?

Benutzerebene 2

Hallo @wanscr. EMUI 11 wurde für das Huawei P30 und das Huawei P30 Pro, bereits am 05.03.2021 freigegeben und wird ab dieser Woche kontinuierlich ausgerollt. LG Sabrina :)

 

 

Antworten