Frage

Huawei P10 lite keine Verbindung zum PC

  • 22 November 2019
  • 4 Antworten
  • 1376 Ansichten

Noch vor kurzer Zeit war es möglich mein Huawei P10lite per Hisuite mit dem PC zu verbinden. Jetzt erkennt der PC das Handy nicht mehr!!! - HDB … ist alles aktiviert!!!

Bitte um Tipps!


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo @ratziheli 

Hast du das Handy per Fingerabdruck/Pin/Passwort/Muster entsperrt, bevor du es an den PC angeschlossen hast?

Verwendest du jetzt ein anderes microUSB Kabel? Ein paar Kabel sind nämlich nur zum Laden und nicht für Daten gedacht.

LG NerdTech

habe es normal mit Sim Pin Code entsperrt. Ich verwende nach wie vor das gleiche USB Kabel (hatte allerdings bereits vor 2 - 3 Monaten Probleme mit der Verbindung mit Hisuite - Verbindung war dann immer ein “Zufallstreffer”) - ich bekam auch vom PC mal die Meldung “Gerät ncht erkannt”!!!

Bereits anderen USB versucht oder im Geatemanger das Huawei entfernt? 

Hab jetzt ein anderes USB Kabel verwendet - da ging es nun!

Ich habe einige Zeit im Hisuite gearbeitet (Fotos übertragen und Löschen, ...)

Allerdings:

während des Sicherungsvorganges wurde plötzlich ohne mein Zutun die Verbindung getrennt und ließ sich dann nicht mehr wiederherstellen!

Ich werde später einen neuen Versuch starten

ABER für mich ist klar: NIE MEHR HUAWEI!!!!

Antworten