Beantwortet

HTC One SV

  • 22 December 2012
  • 35 Antworten
  • 14830 Ansichten

Hallo!
 
Im Jänner kommt ja das neue HTC One SV raus, und ich wollte fragen, ob das auch bei A1 erhältlich sein wird und, wenn ja, wann.
 
Lg theresa
icon

Beste Antwort von A1_Christian 11 January 2013, 12:24

Original anzeigen

35 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo Theresa!

Das wird Dir hoffentlich einer unserer A1-Engel nach Weihnachten beantworten können. Bitte etwas Geduld.

Schöne Feiertage und Grüße. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Theresa,

willkommen in der Community!

Wir werden das Gerät voraussichtlich ab Ende Jänner 2013 anbieten - beachte aber bitte, dass das noch keine fixe Zusage ist.

lg,
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi Theresa,

gute Neuigkeiten: Wir werden das HTC One SV ab 16.01.2013 anbieten. Alle Informationen findest du in dieser Presseaussendung: newsroom.A1.net | Exklusiv und nur bei A1: Das Nokia Lumia 920 und das HTC One SV im LTE/4G Netz von A1.

lg,
Christian
Benutzerebene 1
Abzeichen
Werdet ihr das ONE SV nur in Weiß oder auch in anderen Farben anbeiten?
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
so wie's ausschaut nur in schwarz --> http://shop.a1.net/handys-telefonie/alle-handys/HTC_One_SV?SID=6gEK92AWJ8gAAAE7wmakiI72

lg nudel
Benutzerebene 1
Abzeichen
Warum Schwarz?
 
-> Das One SV ist weiss laut techn. Daten,
Es ist nur die Rückseite eigefärbt!
 
Lt. HTC-Homepage, würds das aber in Rot, Weiss, Blau und Schwarz geben!
http://www.htc.com/de/smartphones/htc-one-sv/
 
 
An die A1 Supporter: Ab wann ist mit dem HTC One SV in den A1 Shops zu rechnen? Im Onlineshop gibt es ja schon aber ich würde es gerne vorm Kauf in Händen halten ob es mir zuspricht. Danke
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Melrica1 schrieb:Werdet ihr das ONE SV nur in Weiß oder auch in anderen Farben anbeiten?
Hallo Melrica1, derzeit sind keine anderen Farben geplant.

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Easton87 schrieb:An die A1 Supporter: Ab wann ist mit dem HTC One SV in den A1 Shops zu rechnen? Im Onlineshop gibt es ja schon aber ich würde es gerne vorm Kauf in Händen halten ob es mir zuspricht. Danke
Halo Easton87, wir bieten das HTC One SV auch in den A1 Shops an. Ob ein A1 Shop in deiner Umgebung noch eines für dich lagernd hat, sehen wir uns gerne an. Bitte melde dich einfach bei meinen KollegInnen vom A1 Service Team 0800 664 100.

Liebe Grüße,
Alexandra
Danke. Konnte mir schon eines schnappen. Wirklich tolles Handy. Eine Frage zur Software hätte ich noch. Es hat die Androidversion 4.0.4 wann kommt ein Update für Jelly Bean? Laut HTC dürfte es für das HTC One SV jetzt im Jänner zur verfügung stehen! Wann wird A1 es dann ca. freigeben oder kommt keines? Danke
Benutzerebene 1
Abzeichen
Wie bist du mit der Auflösung zufrieden,
dass ist das an dem Teil bei dem ich am meisten Bedenken habe.
Mein Desire hat bei 3,7 Zoll die selbe Auflösung!
 
Und kannst du schon in etwa was von der Akkulaufzeit sagen,
durch den S4 Chip und die nicht allzuhohe Auflösung sollte das ja recht lang durchhalten!
 
LGMartin
 
Hatte zuvor das Galaxy I900 und auch das HTC Desire. Display kann man nicht vergleichen mit dem Desire. Wirklich gute Kontraste und Farben. Display reagiert wirklich gut. Habe es bei voller Helligkeit und es schaut super aus. Der Akku hält bei voller Helligkeit durchgehend Internet ein, Chatten, Simsen. Telefonieren, Facebooken usw sicher einen Tag. Bei Akkusparmodus usw dürfte es viele Stunden länger laufen. Allso wenn ich es morgens vom Netz nehme komme ich leicht bis in die Nacht bei voller Leistung.
 
Das Design ist wirklich gelungen. Nicht zu groß nicht zu klein. Liegt Perfekt in der Hand und vorne der schwarze Klavierlack wirkt hochwertig und mit dem weissen Deckel hinten schauts top aus.
 
Preis Leistung passt wirklich bei dem Handy. Sind moderate My Next Preise.
Gesprächsqualität ist sehr gut.
 
Hier ist noch ein Testbericht mit einem Video von BestBoyZ wo es sehr genau beurteilt und getestet wird. Vl hilft es dir bei der Entscheidung. Hatte auch zuerst bedenken und wollte es zuerst in Händen halten und bedienen. Im A1 Shop möglich. Dann viel die Wahl klar drauf.
 
http://bestboyz.de/htc_one_sv_review/
Benutzerebene 1
Abzeichen
Hört sich ja gut an!
Denke ich werd mal bestellen, falls wirklich nicht passt kann mans ja immer noch zurücksenden!
 
Danke für die Infos!
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Easton87 schrieb:Danke. Konnte mir schon eines schnappen. Wirklich tolles Handy. Eine Frage zur Software hätte ich noch. Es hat die Androidversion 4.0.4 wann kommt ein Update für Jelly Bean? Laut HTC dürfte es für das HTC One SV jetzt im Jänner zur verfügung stehen! Wann wird A1 es dann ca. freigeben oder kommt keines? Danke
Hi Easton87, zu diesem Update haben wir leider noch keine Infos. Ob und wann es daher kommen wird, können wir dir daher leider im Moment nicht sagen.

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzerebene 1
Abzeichen
Für alle die sich für das Handy interessieren,
muss sagen einer der meiner Meinung nach besten Testberichte!
 
http://www.notebookcheck.com/Test-HTC-One-SV-Smartphone.87560.0.html
 
LGMartin
http://www.chip.de/news/HTC-One-SV-Update-Android-4.1-in-den-Startloechern_60983388.html
 
Android 4.1. ist in den  Startlöchern. Hat A1 schon genauere Infos?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Easton87,

hab noch keine näheren Infos dazu.

lg
Thomas
Hat A1 nun schon Infos zum JB-Update für das HTC One SV?
In einigen Ländern hat HTC das Update für die freie Version bereits verteilt.
 
Siehe hier: http://www.android-hilfe.de/htc-one-sv-forum/386105-jelly-bean-sense-4-update-fuer-htc-one-sv-4.html
 
Wann wird das Update bei A1 verfügbar sein?
Benutzerebene 2
So schnell wie A1 die Updates frei gibt vermute ich mal Sommer bis Herbst. Hatte schon viele Handys und es war immer ein ewiges warten. Aber wer sagt dass A1 JB überhaupt ausrollt? 🙂
Das vermute ich leider genauso.
 
Bei meinen letzen 2 Next-Handy war es ähnlich:
 
Samsung Galaxy S: Update auf 2.3.3 sehr spät gekommen, Update auf 2.3.6 wurde durch A1 gar nicht ausgerollt
 
Nokia 5800XM: Die letzten 3 Updates für Symbian kamen gar nicht, obwohl diese wesendliche Fehler im System behoben hätten bzw. verbessert hätten.
 
Wenn A1 bei dem HTC One SV genauso vorgeht, war das definitv mein letztes NEXT-Handy, den in Summe kostet ein NEXT-Handy mehr als ein freies Handy hat aber dafür verspätetet oder keine Updates, Simlock und teilweiße Branding.
 
Speziell das Update auf JB ist als Must-Have einzustufen.
 
Man wird ja als technik-affiner förmlich dazu genötigt das Handy selbst manuell mittels diverser Bastelei auf die aktuellste Version zu bekommen und damit seine Garantie aufs Spiel zu setzen.
 
Ein Statment eines A1 Mitarbeiters zu diesem Verfahren wäre nicht schlecht...
Benutzerebene 2
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=595795543764659&set=a.191420790868805.50870.129888117022073&type=1
 
Liebe Kunden,für das HTC One SV ( o2 Branding ) steht nun Jelly Bean 4.1.2 / Sense 4+ zur Verfügung. Bitte manuel prüfen, ob das Update Euch erreicht hat. Andere Brandings / freie Geräte erhalten das Update zeitnah zu heute.
 
 
Liebes A1 Support Team wann ist es bei uns soweit? Danke
Das würde mich allerdings auch interessieren!
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
ccm schrieb:https://www.facebook.com/photo.php?fbid=595795543764659&set=a.191420790868805.50870.129888117022073&type=1

Liebe Kunden,für das HTC One SV ( o2 Branding ) steht nun Jelly Bean 4.1.2 / Sense 4+ zur Verfügung. Bitte manuel prüfen, ob das Update Euch erreicht hat. Andere Brandings / freie Geräte erhalten das Update zeitnah zu heute.


Liebes A1 Support Team wann ist es bei uns soweit? Danke
Hallo ccm,

frage gerne dazu für euch nach.

lg
Thomas
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo noch einmal :D

Habe noch keine genaue Info zum Datum, aber es sieht momentan danach aus, dass das Update bald kommen sollte.

lg
Thomas
Benutzerebene 2
Danke für die Info. Bin gespannt.

Antworten