Beantwortet

Hat das Galaxy A51 Dualsim Slot


Benutzerebene 3

Laut Samsung Homepage hat das Galaxy A51 Dualsim und extra Slot für Speicherkarte. Leider fehlen diese Angaben im Test.

icon

Beste Antwort von Rasputin56 14 January 2020, 15:39

Original anzeigen

5 Antworten

Hallo @AlexanderTom 

Nach Sammobile ja, und wenn es auf der Homepage von Samsung auch so definiert ist, wird es wohl stimmen.

Wurde möglicherweise im Testbericht am A1blog wohl “nur” übergangen!.

EDIT: Wurde nun auch im Blog Beitrag zu einer Anfrage darin von @A1_Wolfgang bestätigt, dass es Dual-Sim und einen SD-Karten Slot hat!.

Benutzerebene 3

Hab Test nochmals durchgelesen.

Angaben zu Dualsim und externen Slot für Speicherkarte fehlt weiter.

@AlexanderTom 

 

Du musst im Blog ganz nach unten zu den “Kommentaren” scrollen, da wurde die Information gegeben.

Im Test Beitrag selbst wurde die Info allerdings “noch” nicht eingebunden.

Benutzerebene 3

Auch im A1 Onlineshop fehlt die Angabe das das A51 Dualsimfähig ist ebenso Angaben über den externen Speicherkartenslot. Hab beim A1 Onlineshop angerufen darauf hingewiesen die einzige Frage der Mitarbeiterin war ob ich sonst ein Anliegen habe. 

@AlexanderTom 

 

Zitat aus dem a1blog Beitrag zum Galaxy A51 Test ganz unten, von @A1_Wolfgang 

A1 Blog Redaktion13.01.2020 um 10:05

Hallo symphatico, es ist Dual SIM plus SD-Karten fähig. lg Wolfgang

Antworten