Beantwortet

Google Pixel 7 Pro - funkt 5G im A1 Netz?

  • 19 December 2022
  • 3 Antworten
  • 608 Ansichten

Hi an den Schwarm, euer Wissen ist gefragt. 

 

Hat jemand Erfahrungswerte, ob beim Google Pixel 7 Pro 5G im A1 funkt? 

Das Teil soll ein Oppo ersetzen, das hat zwar 5G dabei, aber funkt seit Jahr und Tag nicht mit meiner A1 SIM und dem 5G Tarif. Oppo wurde offen in Ö gekauft. 

 

thx   

icon

Beste Antwort von A1_Wolfgang 21 December 2022, 09:17

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Soviel ich mitbekommen habe wird im LTE-Forum weit mehr darüber diskutiert und ausgetauscht.
Da google ja noch immer nicht in Österreichisch verkauft könnte es problematisch werden.

5G selbst für Internet sollte da vermutlich weniger das Problem sein als VoLTE bzw. Vo5G.

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Ich habe das Motorola Edge 30 Fusion das geht mit 5G

(auch aus USA)

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Lieber @graffias,

einer meiner Kollegen verwendet seit ca. 4 Wochen das Pixel 7 (also nicht die Pro Version). Bei 5G hat er bisher keinerlei Einschränkungen bemerkt, zu VoLTE oder Vo5G kann er leider nichts sagen. Aber zumindest für mobile Daten im 5G Netz gibt es keine Probleme.

lg Wolfgang

Antworten