Galaxy y - Telefonnummer nicht am Gerät gespeichert

  • 8 August 2012
  • 1 Antwort
  • 3305 Ansichten

Benutzerebene 1
Im Punkt Telefoninfo in den Einstellungen des Telefones gibt es den Punkt Status. Hierin war bis vor kurzem die Telefonnummer des Gerätes hinterlegt - nun steht hier unbekannt. Aufgefallen ist es mir, als die Anmeldung in die MeineA1 - App nicht automatisch funktionierte, da die Nummer unbekannt ist.
 
Vor kurzem habe ich auch eine Virenapp (AVG) installiert - kann das damit zusammenhängen? Weiss jemand, wie ich die Telefonnummer wieder hinterlegen kann?
 
danke,
 
walross01

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Sind glaub unabhängige Dinge.

Gestern erkannte Mein A1 meine Nummer auch nicht mehr, heute gehts aber wieder einwandfrei.

Unter genannten Menüpunkt steht bei mir immer "unbekannt", is eigentlich normal 🙂

Antworten