Galaxy s6 edge touch key tasten leuchten nicht

  • 29 December 2015
  • 4 Antworten
  • 7911 Ansichten

guten morgen
habe ein gs6 edge und es leuchten plötlich die soft key tasten nicht mehr
habe keinen energiesparmodus eingeschalten, das samsung app heruntergeladen und versucht es damit zu aktivieren und auch einen factory reset gemacht.
beim einschalten blinken sie kurz auf, aber dann überhaupt nicht mehr
was kann da die lösung sein ?

gruß

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo 

Auch wenn du das Handy von A1 hast, versuche es auf der Homepage von Samsung. ;)
Es dürfte sicher auch eine Community für Samsung Handys geben. Auf jedenfall wirst du da eher eine Antwort finden.

Gruß
Christian
danke für den hinweis
guten morgen
erfahrung reperartur
war direkt im experience store vom samsung am hauptbahnhof - schnell unkompliziert kompetent
dauer der reperatur ( austausch von hardware ) 2 tage ; es geht viel schneller als wenn man vorher zum a1 shop geht - besser gleich direkt mit rechnung zu samsung bei a1 hätte es mind. 2 wochen gedauert und der shop ist nur 200 m weit entfernt (favoritenstrasse )

greets
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo paul7372,

freut mich, dass du so gute Erfahrungen mit dem Experience Store von Samsung gemacht hast. Nur zur Info: wenn Reparaturen über den A1 Shop abgewickelt werden, werden die Geräte von uns direkt zum Hersteller bzw. einem angeschlossenen Service Unternehmen weitergeleitet. Ist doch logisch, dass dann die Reparaturen etwas länger dauern.

LG Frederic

Antworten