Galaxy S3 fährt nicht mehr hoch

  • 9 December 2012
  • 1 Antwort
  • 3550 Ansichten

Hatte mein S3 noch ganz normal in Verwendung und sah dann, dass es plötzlich und ohne äußeren Einfluss den Neustartbildschirm anzeigte.
Dachte mir noch nichts dabei, da es in letzter Zeit vermehrt zu Neustarts kam, aber diesmal fährt es einfach nicht mehr hoch.
 
Habs auch schon mit einem Reset versucht - reagiert aber leider auch nicht darauf.
 
Jemand vielleicht eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Nachdem ich es auch beruflich benötige stellt das für mich gerade eine mittelschwere Katastrophe dar...
 
Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo ennio82, willkommen in der A1 Support Community!

Solltest dieses Problem noch aktuell sein, kann ich dir nur empfehlen, dass du dein Handy zum A1 Shop bzw. zum Partnerhändler vorbeibringst. Dieser kann dann gerne die Reparatur für dich in Auftrag geben.

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten