Beantwortet

Firmware Updates - Sony Xperia E1

  • 11 April 2014
  • 3 Antworten
  • 2066 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Neue Firmware verfügbar per OTA 9,5 MB groß

Alt: 4.3 - Build 20.0.A.1.9
Neu: 4.3 - Build 20.0.A.1.16

Installationsdauer rund 6 Minuten, Gerät macht Neustart.
icon

Beste Antwort von LaviS 7 August 2020, 15:23

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Aber wer nutzt heutzutage noch ein so altes gerät?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich nutz mein altes wasserfestes Xperia als Wecker und Musikplayer im Badezimmer.

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

okay das gibt natürlich sinn

Antworten