Das Nokia 9 sucht einen Smartphone-Tester



Ersten Beitrag anzeigen

132 Antworten

Abzeichen +9
Hallo @S.Ina

Die Gewinnausschreibung zum Nokia 9 Test, ist leider schon vorbei!. 😉
Siehe zwei #Posts über deinem!.
Abzeichen +9
Nachschlag: 😊

Das Test Objekt ist heute 24.05.2019 per Post bei mir eingetroffen.
Mal Sehen, was aus dem Test wird. 😉
Abzeichen +9

Update!,

Hallo Fans der Marke Nokia!

Mein Testbericht zum Nokia 9 PureView ist "fast" fertig.
Seit Ihr gespannt?, …..ich auch!. ☺️😊

Im Laufe der kw22 wird dieser veröffentlicht, und ich Hoffe der ist Gelungen!.
Also, lasst euch überraschen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hi @Rasputin56 ,

wir sind schon sehr gespannt! Als bekannter Nokia-Kenner hast du dir sicher alles gründlichst angesehen & ich freue mich schon auf deinen Testbericht. Hoffentlich auch mit einigen Schnappschüssen, um zu sehen wie die 5-fach-Kamera des Nokia 9 PureView abschneidet.

Liebe Grüße,

Esther
Abzeichen +9
Hi @A1_Esther

Ja, es sind auch "Schnapp" Schüsse mit dabei, und auch Makro von ca. Zehn Zentimeter Abstand zum Objekt!.
Mal Sehen ob es gefällt. 😊
Abzeichen +9
Hallo Community,

Mein Testbericht ist fertiggestellt, aber jetzt muss ich mir leider noch überlegen wo ich diesen Online Stelle. 🤔

Habe mir schon überlegt ob hier in diesem Thema?, oder an einer Anderen passenden Stelle.
Ihr seit sicherlich auch gespannt darauf, ….hm... ich auch.😉

Also, noch ein klein wenig Geduld!.
Abzeichen +9
Hallo Community,

Mein Testbericht ist fertiggestellt, aber jetzt muss ich mir leider noch überlegen wo ich diesen Online Stelle. 🤔
Habe mir schon überlegt ob hier in diesem Thema?, oder an einer Anderen passenden Stelle.
Ihr seit sicherlich auch gespannt darauf, ….hm... ich auch.😉
Also, noch ein klein wenig Geduld!.

Hallo Nokia Fans,

Es ist geschafft, der Testbericht steht, und ist Hier zu finden.
Hoffe dieser gefällt!. 😉

Antworten