Das Nokia 9 sucht einen Smartphone-Tester



Ersten Beitrag anzeigen

132 Antworten

Benutzerebene 3
Mein Erstes Handy war das Nokia 5110 wäre toll könnte ich nach dem Comeback von Nokia das Nokia 9 testen um es mit meinem P30 zu vergleichen vor allem beim Fotografieren. Bin gerne unterwegs und so ein Test wäre eine interessante Erfahrung. Da man das Teil leider wieder zurückgeben muss hoffe ich daß es dann von euch versichert ist. Ich gebe auch auf mein Smartphone acht nur eine Versicherung hab ich auch.
Benutzerebene 2
Liebend gerne würde ich auch einmal einen ausführlichen Testbericht schreiben.
Benutzerebene 2
Abzeichen
würde gerne das nokia 9 testen da ich ein smombie bin und smartphones mein hobby. denke es gibt kein top smartphone egal ob android oder ios welches ich noch nicht hatte und mir meine persönliche meinung darüber gebildet habe. Mit freundlichen Grüßen
da ich seit eh und je iPhone User bin und oft einfach nicht umsteige, weil ich mir einrede, dass der Umstieg bzw das umlernen vom OS zu aufwendig ist, denke ich dass so ein Test helfen könnte 😅
mal schauen... wenns sein soll, dann wirds schon werden 🤘🍍
kurzes Kommentar 😉
Benutzerebene 1
Hi! Mein aller erstes Handy war das Nokia 3310 und ich glaub wenn ich es heute noch hätte wären noch immer 2 Balken Akku 😃. ... & genau deshalb weil ich damals schon so begeistert war (wisst ihr noch Snake ???? mit den Tasten 3 und 7 konnte man lenken 😛 ) ... würde ich so gern das aktuelle Flaggschiff von Nokia testen 🙂
Mein Klingelton war damals "Nokia Tune" - ich glaube den hatte damals jeder :P

Würde mich sehr freuen dabei sein zu können!!

lg Anna
Benutzerebene 1
Abzeichen
Würde das Gerät gern mal testen wäre gespannt wie es mit dem Mate 20 pro mit hält.
Ich würde mich freuen das Nokia 9 testen zu dürfen.
Meine ersten Handys waren alles Nokia. Bin dann zwischenzeitlich auf Samsung und dann auf Xiaomi gewechselt (habe derzeit das Mi 😎. Dementsprechend wäre es umso interessanter zu testen wo die Marke jetzt steht und was sie noch besser machen könnte.
Benutzerebene 3
würde ich echt gerne auf Herz und Nieren testen und mich mal von den Vorzügen von Android gegenüber IOS überzeugen. I keep my fingers crossed 👍😎
Benutzerebene 1
Super, ich würde gerne mal ein Handy testen.
Würde das Handy liebend gerne von A-Z durch testen oder wie man So schön sagt auf Haut und Nieren testen😉
Bis zum Lumia930 bin ich Nokia treu gewesen... vielleicht kann mich das neue Nokia9 ja wieder überzeugen... wäre zu testen...
Würde es sehr sehr gerne testen, da ich sehr technikaffin bin und immer sofort das Neueste haben muss 😊🙋‍♂️
Ich würde es gern testen, da mein letztes Nokia das 3510i war und ich gerne sehen möchte, was sich seitdem alles daran verändert hat😂 Außerdem schreibe ich sehr gerne und liebe technische Spielereien😊
Momentan nutze ich ein Samsung Galaxy S7, möchte aber umsteigen. Vielleicht kann mich Nokia wieder überzeugen👍
Ich würde mich freuen, endlich einmal ein Gerät zu haben, mit dem es um einiges motivierender ist, mit der Kamera herumzuspielen als bei meinem bisherigen.
Liebend gerne würde ich so eine technische Errungenschaft testen! Ich fotografiere sehr gerne und viel mit dem Smartphone und bin echt neugierig, was das Nokia so drauf hat 😊
Ich habe mir vor 2 Monaten das Galaxy s10 gekauft und würde jetzt mal die Neuerungen von Nokia testen. Vor allem würde mich das Testen der Kamera und dem Fingerabdrucksensor interessieren.
Vielleicht klappt's ja. 😉
Ich würde das neue Nokia sehr gerne testen, da ich mit meinem Handy immer sehr viele Fotos mache und dafür eine gute Kamera brauchen könnte!
Benutzerebene 1
Bis jetzt hatte ich immer nur ein Samsung Handy. Ich würde mich riesig freuen, einmal ein Nokia zu Testen!
Würde auch gerne Testen!! 👍
Hallo,

ja bitte unbedingt! hätte euch das ja schon vor einem Monat vorgeschlagen, dass ich das gerne übernehmen würde.

Bitte - Danke
Bewerbung als Tester ! 😃
Nokia will konkurrenzfähig in einer Welt voller Smartphonehersteller werden? Und das mit nicht weniger als 5 Kameras! Ich bleibe gespannt- und etwas skeptisch.
Wir sind die optimale Testfamilie für das Nokia 9 PureView, da wir ein typische Kleinfamilie mit Vater (Michael), Mutter (Bettina) und Kind (Marie) verkörpern.

Außerdem begleiten meine Frau und ich gerne Produktinnovationen und Markteinführungen von Produkten und verfassen öfters Kundenmeinungen auf Plattformen.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit im Großhandel für Pflanzenschutzmittel bin ich außerdem als Produkttester und Mystery Shopper unterwegs. Zusätzlich war ich 5 Jahre als Journalist tätig. Daher weiß ich, worauf es bei Rezessionen ankommt. ;-)

Meine Frau Bettina ist ausgebildete Volksschullehrerin und hat außerdem ein zusätzliches Masterstudium im Bereich E-Medien absolviert.

Korrekturlesen wie am Beispiel meiner Masterarbeit beherrscht sie perfekt! :-)

PS: Meine Frau Bettina, die ich am 20. August 2016 in Rust am Neusiedler See geheiratet habe (Hochzeit mit kath. Kirche, Standesamt im alten Seehof und romantischer Schifffahrt mit 120 Gästen), unser Kind Marie und ich würden uns sehr über diesen tollen Testauftrag freuen!!

Antworten