Call Transfer / Anruf Weiterleitung insbesondere bei BlackBerry Z10

  • 26 March 2013
  • 0 Antworten
  • 2750 Ansichten

Benutzerebene 5
Einen aktiven (!) Anruf an eine andere Nummer weiterzuleiten oder auch intern auf eine Nebenstelle, ist gerade in kleinen (mobil arbeitenden) Firmen ein tolles Service: es nennt sich "Call Transfer" (http://www.a1.net/business/telefonie/call-transfer)

Lt. Google/Foren/... und auch A1 Support (Hotline, Mail,etc) geht das Service bei allen gängigen neuen Smartphones NICHT, "da die grüne Taste für die Bestätigung ans Netz fehlt!"

Oft auch missverstanden; dass entweder die Weiterleitung(en) an die Mobilbox (bei keine Antwort, besetzt,...) oder die Konferenzschaltung (http://www.a1.net/business/loesungen/conferenceservices) gemeint sein würde. Nein.

Nun, gerade konkret zum neu erschienenen BlackBerry Z10, habe ich nun diesen Beitrag gefunden und evtl. kann es dem einen oder anderen Zeit ersparen:

http://www.jmjberry.com/1/post/2013/03/call-transfer-anruf-weiterleitung-blackberry-z10.html



evtl ist diese Anleitung auch auf andere Smartphones übertragbar?!?


grüße

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten