blackberry z10 und iphone 4


hallo,ich habe eine "spezielle" frage:ich würde gerne die kontakte vom blackberry z10 auf meinen pc windows 8 bringen, hab aber leider kein ladekabel, weil dass, das handy meines vater ist und er das im büro hat. weil direkt mit meinem iphone geht es leider nicht, bekomme keine bluetooth-verbindung vom bb zu meinem pc (auch wenn er "verbunden" schreibt oder zu meinem iphone). er ladet die kontakte einfach nicht rüber.
hilfe!!!
 
lg!

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
irgend nen anderes USB-Kabel verwenden, die sind alle recht gleich heutzutage ... oder hat der BB kein normales USB?
leg dir ein google konto an. app aufs iphone, app aufs blackberry und die geschichte ist gegessen.
 
Habs auch so gemacht.
 
lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Da wird Google keine Freude haben, wenn deren Accounts missbraucht werden, Kontakte von einem RIM-Device auf ein Apple-Device zu spielen ;)

btw. War die Frage nicht, wie man es auf den PC bekommt? Oder sollen sie von dort auf das andere Gerät?
es soll am liebsten gleich aufs iphone 4 oder zumindest auf den pc in meine outlook-kontakte zum syncen aufs iphone 4.
Benutzerebene 5
Abzeichen +3
Vom Z10 direkt auf den PC syncen ist derzeit meines Wissens nach nicht möglich, da die BlackBerry Link Software leider derzeit nur vom PC auf das Z10 unterstützt. BlackBerry ist sich dessen bewußt und liefert dafür demnächst ein Update.
 
Wie viele Kontakte sind es?
Wenn es nur ein paar sind, kannst du diese ja via Email mit Visitenkarte direkt auf das iPhone senden.
 
Wenn es viele sind würde ich auch vorschlagen über Active Sync wie Hotmail (Outlook.com), Yahoo oder Gmail with CardDav. Genauer kenne ich mich da aber leider auch nicht aus, da ich direkt mit Google syncronisiere und so immer alles ident habe.
Wen interessiert es, ob es google gefällt oder nicht? Wir sind die User. Wenn sie nicht wollen, dass wir das machen, dann sollen sie es doch deaktivieren.
 
lg

Antworten