Beantwortet

BlackBerry OS 10.2 für Q5, Q10, Z10 (und Z30)


Benutzerebene 5
Liebes Team,

mich würde interessieren in welchem Stadium die OS 10.2 bei A1 läuft bzw. wann mit einer providerseitigen Freigabe gerechnet werden darf...

Danke
icon

Beste Antwort von MacReady 24 October 2013, 07:34

Original anzeigen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo muckinger,

ich erkundige mich gerne für dich und gebe dann Bescheid!

lg Wolfgang
Angeblich gibt es in Deutschland bei Vodafone für 10.2 bereits die Freigabe. Auch bei uns?
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo alle,

habe bereits eine Antwort bekommen: Wir rechnen mit dem Update voraussichtlich im Laufe des Monats November.

lg Wolfgang
Na das passt ja gar nicht zu A1. Bis jetzt waren die meist die ersten betreffend BBOS 10. Das zeichnet Euch nicht wirklich aus wenn das so sein sollte...
Kann mich da meinem Vorgänger nur anschließen.
Als BB-Admin für 30 Endgeräte (Z10) finde ich das mehr als schwach,...
 
Gibt es eine Möglichkeit über Policy ein Update-Verbot zu verhängen bei EMM-Corporate?
 
danke!
 Gibt es eine Möglichkeit über Policy ein Update-Verbot zu verhängen bei EMM-Corporate?
 
danke!
Bisher - BES10 v10.1.3 - leider nicht (im Gegensatz zu BES 5.x). Vielleicht mit künftigen BES10 Upgrades wenn die Policy Funktionalität erweitert wird.
 
SG
Benutzerebene 5
Naja warten wir mal ab wann es letztendlich soweit sein wird...

Danke Wolfgang für die unerwartet rasche Antwort!
Benutzerebene 5
Heute kam ein neuer Blog Artikel im offiziellen BlackBerry Blog:

http://blogs.blackberry.com/2013/10/blackberry-10-2/

Hier heißt es 10.2 OS wird noch diese Woche ausgerollt werden, bzw es wird damit "gestartet"?!?

Wie sieht es aus bei A1? gibt es diesbezüglich News?!


Schönen Gruß
Benutzerebene 5
Abzeichen +3
Seit gestern Abend sollte das Update für alle Geräte verfügbar sein.
Ich habe leider kein Q5 und Z30 zum testen, aber beim Z10 und Q10 haben die Updates OTA auf 10.2 ohne Probleme funktioniert.
Benutzerebene 5
auch Q5 kam gestern mit Q10 und Z10 gleichzeitig...

Anfänglich ein paar Server Überlastungen, da wollten einige das neu OS10.2 😃 ansonsten alles bestens gelaufen...

...für die Installation muss man allerdings locker 1h insgesamt einplanen...

Antworten