Beantwortet

Blackberry Internet Service über A1


  • Gastkommentator
  • 9 Antworten
Hallo!
 
Habe vor einigen Monaten das Blackberry Paket gekündigt da ich auf einen neuen A1 Go Vertrag umgestiegen bin. Im Shop hab ich die Mitarbeiterin gefragt ob ich dann irgendwas umstellen muss weil der BIS ja vorher über Vodafone gelaufen ist und jetzt über A1. Sie hat gesagt dass ich nichts umstellen muss was ich ja schon nicht glauben konnte. Naja gestern ist das Paket dann abgelaufen und natürlich kann ich nichtmehr ins Internet. Kann mir jemand helfen wo ich jetzt was umstellen muss? Vielen tausend Dank für eure Antworten!Silvia
icon

Beste Antwort von MacReady 7 June 2013, 11:45

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +3
Ruf' doch einmal bei der Serviceline 0800664100 an und bitte die Damen und Herren zu kontrollieren ob der "BlackBerry Starter" bei deiner Rufnummer aktiv ist.
 
Wenn nicht, und davon gehe ich aus, lasse ihn aktivieren. Das Datenvolumen wird dann übder das inkludierte von deinem Go! Tarif abgerechnet. Der "BlackBerry Starter" ist kostenlos, aber dafür verantwortlich dass sich dein BlackBerry mit den BIS Servern ordentlich verbinden kann.
Vielen Dank! Du hattest recht, das BB Starter Paket war nicht aktiv, wurde aktiviert und alles funktioniert wieder :)
 
 
Benutzerebene 5
Abzeichen +3
Gern geschehen.
Viel Spass noch mit deinem BlackBerry.

Antworten