Beantwortet

Bezahlen im Google Playstore - Abrechnung über Handyrechnung

  • 30 January 2017
  • 3 Antworten
  • 7386 Ansichten

Hallo Leute,

das bezahlen im Google Playstrore per Handyrechnung funktioniert leider nicht mehr.

Was kann man da machen?

Lg Stefan
icon

Beste Antwort von geloeschterUser1234 13 March 2020, 01:49

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo Stefan, nachdem du geschrieben hast, dass es nicht mehr geht, scheint es vorher geklappt zu haben. Sofern du keine Drittanbietersperre einrichten hast lassen oder das monatliche Limit von 390 Euro überschritten wurde, probiere bitte folgendes aus:
Cache löschen und Gerät neu starten: Einstellungen > Anwendungen > Standardanwendungen/Anwendungen verwalten > Google Play Store > Cache leeren
Google Play Updates deinstallieren und Gerät neu starten: Einstellungen > Anwendungen > Standardanwendungen/Anwendungen verwalten > Google Play Store > Aktualisierungen deinstallieren
Eine neue Google E-Mail-Adresse anlegen und im Google Play überprüfen, ob Verrechnungsmöglichkeiten angeboten werden.

lg Bernd

Da die Frage immer wieder mal hier in der Community auftaucht.

 

Hallo ich habe leider das Problem dass ich die SMS zur Konto Bestätigung nicht empfangen kann

Antworten