Beantwortet

Bestellnummer


Hallo! Ich habe mir heute das Samsung S10 online bestellt. Habe aber keine Bestätigungsmail mit meiner Bestellnummer bekommen. Bitte um Hilfe. LG Sabine
icon

Beste Antwort von cos.renegade 8 July 2019, 20:38

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
@Sabinchen_1987 :)

Da dies hier eine Community ist, in der sich die User/Kunden untereinander helfen, wirst du hier eher etwas länger auf eine Antwort warten müssen als notwendig.

Am besten du wendest dich direkt an den A1 Online Shop Service:

A1 Online Shop

Mo-Fr 08:00-19:00 Uhr; Sa 09:00-17:00 Uhr
0800 664 147

Oder alternativ über den

A1 Chat

Mo-Fr 08-22 Uhr; Sa, So & Feiertage 10-20 Uhr
Chat starten
Facebook Messenger starten

Wünsche dir vorab bereits viel Spaß mit deinem neuen S10 und dass du es bald in Händen halten kannst 😉
@cos.renegade
Hallo, danke dir für deine rasche Antwort 🙂 na dann warte ich mal bis morgen - ansonsten ruf ich morgen mal an.

Dankeschön - freu mich schon sehr darauf :)
Lg
Hallo @Sabinchen_1987
….und Willkommen hier in der A1-Community!.

Kleiner Werdegang:
Wenn man eine Bestellung aufgibt, so bekommt man nach kurzer Zeit eine Bestätigungsmail mit der Bestellnummer falls es geklappt hat.

Wenn die Bestellung in folge durchgegangen ist, bekommt man wieder eine Email mit einer Versandnummer um die Bestellung per Post nachverfolgen zu können.

Leider kann es schon mal vorkommen, dass eine Onlinebestellung auch im Nirvana verschwindet (kommt leider vor) also nicht ankommt, aber da einfach mal bei der Bestellhotline 0800 664 147 anfragen.

Auch ich wünsche dir das du dein S10 bald in Händen halten wirst.

Hoffe die Kleine Info hilft dir etwas weiter!. 😉

Antworten