Beantwortet

BB 10 / Z10 Blackberry World geht seit zwei Tagen nicht

  • 19 April 2013
  • 3 Antworten
  • 3384 Ansichten

Abzeichen
Hallo!
Würde sich bitte jemand von A1 mit RIM/Blackberry in Verbindung setzen, da aus dem Netzwerk von A1 die Blackberry World (AppStore) an mehreren BB10 Mobilgeräten nicht erreichbar ist. 
 
Das Problem dürfte Providerabhängig sein und bereits bekannt, da in einschlägigen Foren aus anderen Teilen der Welt entsprechendes Feedback kommt und das Problem bereits zum Teil auch gelöst wurde.
 
Viele Grüße und Danke
Andi
icon

Beste Antwort von darioo 19 April 2013, 13:39

Original anzeigen

3 Antworten

Hey,
Du musst BB-Music oder BB Games aufmachen dann gehst unten auf spiele und dann auf ":" von dort aus kannst du dann die Appworld öffnen und dan funktioniert es auch wieder!
 
LG
Danke darioo für den Tipp. Hat zwar mit BB-Music nicht funktioniert, da kein Zugang auf die Appworld möglich, dafür aber mit BB-Games. Funktioniert bei mir jetzt wieder einwandfrei 🙂
Benutzerebene 5
Abzeichen +3
Hier gibt es die offiziellen Lösungen für dieses Thema http://btsc.webapps.blackberry.com/btsc/viewdocument.do?noCount=true&externalId=KB34132&sliceId=2&dialogID=191239&cmd=displayKC&docType=kc&isLoadPublishedVer=&stateId=191240&docTypeID=DT_SUPPORTISSUE_1_1&ViewedDocsListHelper=com.kanisa.apps.common.BaseViewedDocsListHelperImpl

Antworten