Beantwortet

BB 10 - AB SOFORT über http://www.a1.net/BlackBerry10 vorbestellbar :)


Ab wann werden Blackberry 10 Geräte (vor)bestellbar sein, und wird A1 diese wohl auch einführen?

lg
icon

Beste Antwort von guru7 18 March 2013, 13:39

Original anzeigen

135 Antworten

Benutzerebene 2
Hallo. Muss gestehen dass ich mir nicht alles hier im Thread durchgelesen habe - meine Frage an euch ist ob es das BB Z10 auch in weiß bei A1 geben wird? Danke. Lg
Benutzerebene 3
Wie ich glaube gibt es das Gerät nur in schwarz kommt in dieser Farbe sehr gut zur Geltung.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo niggele,

wir bieten das Gerät nur in Schwarz an!

lg,
Christian
Wie wird es denn in Sachen Updates für das Z10 aussehen? At&T hat heute eine neue Version, die 10.0.10.116, freigegeben.Ich hoffe, dass auch A1 immer wieder Updates zur Verfügung stellt 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo manuelw,

ich erkundige mich gerne nach geplanten Updates für das Z10 und gebe dann Bescheid!

lg,
Christian
Danke :)
zur Zeit aktuell: 10.0.10.116 (von ATT veröffentlicht)
bzw. sollte ja bald auch (ich denk mal mit dem Q10) die 10.1 fürs Z10 veröffentlicht werden.
 
Schöne Grüße,
Manuel
Falls A1 nicht mitzieht mit den Updates gibts jetzt anscheinend doch wieder Lösungen auf den einschlägigen Seiten im Netz.
Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Update auf 10.1 eingespielt: 10.1.0.1483 (Version des Betriebsystems) mit der Softwareversion 10.1.0.238
(man kann natürlich wenn man nicht glücklich ist wieder auf die offizielle Version von A1 zurückkehren, entweder über Browser oder über BBLink)
 
Läuft super, Akkulaufzeit ist denk ich eine Spur besser geworden, lauft stabil. Skype (geleakt) läuft spitze :)
 
 
Abzeichen
Ja und das Q10? Interessiert mich fast mehr, denn Handys ohne Tastatur gibts eh schon so viele im Programm. 😉

Antworten