Beantwortet

BB 10 - AB SOFORT über http://www.a1.net/BlackBerry10 vorbestellbar :)


Ab wann werden Blackberry 10 Geräte (vor)bestellbar sein, und wird A1 diese wohl auch einführen?

lg
icon

Beste Antwort von guru7 18 March 2013, 13:39

Original anzeigen

135 Antworten

Benutzerebene 1
Geht aber i-phone und Galaxy usern nicht besser mit dem Akku...
 
Wird aber mit dem nächsten Firmwareupdate wieder besser - das war immer so bei BB.
 
 
Benutzerebene 1
Für mich is die Akku-Diskussion in den letzten Jahren so oder so total nebensächlich geworden. Ich komm nicht über einen längeren Arbeitstag (04:00-20:00) also was solls, es sind halt keine Nokia 3310 mehr und damit hab ich mich abgefunden. Und naja ein Ladekabel wiegt ja auch nicht mehr so viel ;-)
Mein jetziger BlackBerry schafft einen einen "normalen" Tag mit 6 bis 8 Stunden aber dann is es aus, und selbst an solch einem Tag sollten Facebook und andere Apps und exzessives Emailen nicht die Norm sein.
Benutzerebene 1
Tja die "guten alten BBs"
Ich hab jz einen Curve 9380 und ich komm schon über einen Tag aber da darf halt wirklich nix im Hintergrund laufen, kein Facebook, kein Twitter, kein gar nichts.
Ich habs eine zeitlang als Musik-Player verwendet, weil mein iPod eingegangen ist, das war milde ausgedrückt, leicht katastrophal. Halber Tag und dann war er leer. Mein Netzteil und ich waren in dieser Zeit Siamesische Zwilling.....
Benutzerebene 3
Natürlich da hat Vodafone den Verkaufstart heute wohl doch nicht geschafft, darüber kann man denken wie man will zumindest bekommt man von ihnen per Mail bescheid wenn es im Shop verfügbar ist.Finde ich ist ein gutes Service vielleicht auch bei A1 zu überdenken.
Benutzerebene 5
Abzeichen +3
Scheinbar hat man dich gehört. ;)
 
Sie möchten Informationen zum Verkaufsstart erhalten? Füllen Sie einfach dieses Formular aus und wir informieren Sie, sobald das neue Blackberry verfügbar ist.
 
http://www.a1.net/BlackBerry10
 
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Servus MacReady,

wollte das gerade posten, aber du bist mir zuvor gekommen ;)

lg
Thomas
Benutzerebene 5
Abzeichen +3
Haha, als alter (im warsten Sinne des Wortes) Crackberry konnt ich es mir nicht verkneifen. Bin auch schon gespannt welches Zubehör A1 anbieten wird.
Benutzerebene 3
Nettes Service und tut nicht weh danke:-)
http://www.telekom-presse.at/BlackBerry_Z10_exklusiv_bei_A1_ab_sofort_vorregistrieren.id.24666.htmist da was dran!?
Benutzerebene 1
Wird es eigentlich die Möglichkeit geben, dass Z10 "nur zu testen"? Denn ich will ehrlich gesagt nicht einen Haufen Geld ausgeben und dann im laufe der Tage nach dem Kauf drauf kommen, dass er doch nicht alles kann was ich mir von ihm erwarte.
So 10 Tage Testphasen......
scheinbar ist mein post unter gegangen.... also nochmal... AB 18. März EXKLUSIV bei A1 erhältlichhttp://www.telekom-presse.at/BlackBerry_Z10_exklusiv_bei_A1_ab_sofort_vorregistrieren.id.24666.htm
Benutzerebene 3
Irgendwann muss man auch zufrieden sein und A1 macht da einen guten job und nicht jedes Handy schafft es in die Vorregistrierung spricht für Blackbeery
Benutzerebene 3
Zweitens nimmt das ja auch Platz Zweck auf der Homepage somit wirst nicht mehr lange dauern
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Steph_91 schrieb:Wird es eigentlich die Möglichkeit geben, dass Z10 "nur zu testen"? Denn ich will ehrlich gesagt nicht einen Haufen Geld ausgeben und dann im laufe der Tage nach dem Kauf drauf kommen, dass er doch nicht alles kann was ich mir von ihm erwarte.
So 10 Tage Testphasen......
Hi Steph,

eine Testphase ist leider nicht vorgesehen. Du findest aber online reichlich Infos zu dem Thema, z.B. auch bei uns im A1 Blog unter http://www.a1blog.net/category/smartphones/blackberry/

lg
Thomas
Benutzerebene 1
Ich muss zugeben, dass ich euren Blog leicht "stalke" aber trotzdem habe ich bis dato nicht wirklich herausfinden können ob der Z10 Windows Live/Hotmail/Outlook.com komplett unterstützt. Weil im Moment is das mehr als ärgerlich und hin und wieder auch nervtötend!
Ich bekomme mein Z10 spätestens am Dienstag (über Amazon) und werde es dann gleich probieren und darüber berichten. 😉
Benutzerebene 1
HM8887 schrieb:Ich bekomme mein Z10 spätestens am Dienstag (über Amazon) und werde es dann gleich probieren und darüber berichten. ;)
YAY!!!Das wär echt super 🙂
Benutzerebene 3
Super wenn es am 1803213 ausgeliefert wird dann musste eigentlich nächste Woche der Vorverkauf anlaufen juhui
Steph_91 schrieb:YAY!!!Das wär echt super :-)
So, ich habe gestern mein Z10 bekommen und natürlich gleich getestet. Die Synchronisierung mit Hotmail und Google Kontakten, sowie de Kalendern funktioniert ohne Probleme und sehr schnell.
 
Sollten noch Fragen auftauchen, einfach fragen.
Benutzerebene 1
ganz automatisch ohne umwege? Kann man auch auf alle Ordner zugreifen??
Und wie is das Z10 so bis jetzt?
Steph_91 schrieb:ganz automatisch ohne umwege? Kann man auch auf alle Ordner zugreifen??
Und wie is das Z10 so bis jetzt?
Jap, ganz ohne Umwege. 🙂 Also man richtet halt das Mail Konto ein und dann wird alles (z.B. Kontakte, Kalender) automatisch Synchronisiert.Was meinst du mit den Ordnern? Kenne das nämlich noch nicht.
 
Es ist einfach ein Traum. Besonders zu erwähnen ist auch, dass die Sprachsteuerung sehr gut funktioniert. Habe heute schon 2 E-Mails "gesprochen" und er hat jedes Wort gleich von Anfang an richtig verstanden.
Ich habe es seit 04:30 weg vom Stromnetz (also 9 Stunden) und habe noch 75 % Akku.
Benutzerebene 1
HM8887 schrieb:

Was meinst du mit den Ordnern? Kenne das nämlich noch nicht.

Naja ich hab Unterordner und die sieht man ja nicht auf den jetzigen BlackBerrys. Auf denen sieht man nur seinen Posteingang.Und wenn man seine Emails automatisch sortiert, dann bekommt man manche Mails on the go nicht!
Steph_91 schrieb:
Naja ich hab Unterordner und die sieht man ja nicht auf den jetzigen BlackBerrys. Auf denen sieht man nur seinen Posteingang.Und wenn man seine Emails automatisch sortiert, dann bekommt man manche Mails on the go nicht!
Soviel ich das auf die schnelle gesehen habe funktioniert das mit GMX. Bei Google schau ich heute Nacht bzw. morgen (da ich heute noch 2 Generalversammlungen habe) nach, da ich dort erst Ordner erstellen muss um diese zu testen.
Benutzerebene 1
Also man sieht alle seine Unterordner! Falls vom Konto unterstützt... Siehe Anhang =>
Wie schon geschrieben wurde, werden alle Ordner angezeigt und  übernommen.
 
Zum Akku: Hatte um 20:00 Uhr noch 40 % und das mit Active Sync

Antworten