Beantwortet

BB 10 - AB SOFORT über http://www.a1.net/BlackBerry10 vorbestellbar :)


Ab wann werden Blackberry 10 Geräte (vor)bestellbar sein, und wird A1 diese wohl auch einführen?



lg
icon

Beste Antwort von guru7 18 March 2013, 13:39

Original anzeigen

135 Antworten

Benutzerebene 5
Hallo A1 Team ;)



man hört bzw ich habe telefonisch vernommen dass das Z10 ab 1. April bei A1 zu bekommen sein wird...



Preise und Optionen sind noch offen?!



Gibt es dazu für euch ebenso bereits Infos?!





Danke
Ich hoffe das gilt nicht als Aprilscherz. :catvery-happy:
Benutzerebene 3
Das ist jetzt aber nicht wahr
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Servus Muckinger,



hab noch keine Infos, denke aber, dass wir bald konkrete Infos bekommen werden.



Schaut am besten in den nächsten Tagen auch immer wieder mal im A1 Newsroom vorbei: http://www.a1.net/newsroom/



Dort posten wir die Infos meistens als erstes.



lg

Thomas
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo liebe Community!



Das Blackberry Z10 4G/LTE, das erste neue Blackberry 10 Modell mit LTE Unterstützung, wird es am Anfang exklusiv bei A1 geben. Einen genauen Zeitpunkt, Preise oder weitere Infos darüber werden rechtzeitig vorher auf A1.net zur Verfügung stehen. Mehr Info kann ich euch im Moment noch nicht anbieten.



Liebe Grüße,

Alexandra
Benutzerebene 7
Hi,



das bedeutet normalerweise in erster Linie, dass aus aktueller Sicht, A1 der erste Anbieter sein wird, der das Gerät ins Portfolio aufnimmt und für Bestellungen in Kombination mit Neuverträgen und MyNext anbietet.



Ist natürlich auch ein kleiner Marketing Gag, vermute ich.

Insbesondere wenn andere Anbieter dann schnell nachziehen 🙂
Benutzerebene 7
Ok, dann hat sich entweder ein kleiner Fehler eingeschlichen, oder es ist in der Tat etwas anderes, oder im Kontext gesehen, etwas anderes gemeint, das kann dann wirklich nur Alexandra beantworten :-)



LG Markus
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
meagercone schrieb:Worauf bezieht sich das "exklusiv"? *verwirrt*
Auf den österreichischen Markt bzw. unter den österreichischen Netzanbietern. :womanwink:



Liebe Grüße,

Alexandra
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
meagercone schrieb: Grenzen existieren doch nur im Kopf!


Ähm, nein, sie gibt´s auch physisch. Oder wer läßt z.B. seine Wohnungs-/Haus-/Autotüre ständig offen? 😉
Benutzerebene 1
exklusiv 1 tag vor t-mobile oder was? ^^

 

http://derstandard.at/1358305222666/Neue-Blackberrys-nur-bei-T-Mobile-und-A1
@meagerconeKaufst Du in Österreich ein Handy bei einemBritischen Anbieter? Wohl kaum...deswegen ist das "exklusiv" auf die Österreichischen Netzanbieter bezogen -.-
Du bist auf einer A1 Seite! und ALLE ausser Dir, verstehen den Begriff "exklusiv".Wie sinnvoll ist es einem Vertrag in GB abzuschließen aber in Österreich zu wohnen? Oo
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Bitte zurück zum Thema.



Es muß nicht jedes Detail, auch wenn´s noch so selbstverständlich ist, auf "tausend Worte" aufgeblasen werden. 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@meagercone... einfach lächerlich
Benutzerebene 1
solang es um den ersten märz rum kommt is mir eigentlich egal ob es exklusiv ist oder nicht ^^
Benutzerebene 3
Wird das jetzt was mit dem Vorverkauf oder ?
Benutzerebene 3
Achse und nochmal kurz zum exklusiv das heisst das es vorher kein anderer in Österreich vertreiben darf, bin gespannt Vodafone vertreibt es ab Mittwoch mal schauen wie das bei a1 ausschaut
OE24 berichtet bereits das A1 das Z10 in Kürze verkaufen wird und das es mit einem LTE Tarif um 0 € zu haben ist. http://www.oe24.at/digital/handy/A1-bringt-Blackberry-Z10-nach-Oesterreich/95243184

 

Kann man seitens A1 jetzt schon genaueres dazu sagen?
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo alle,



einen kleinen exklusiven Vorabbericht zum Z10 gibt's auf unserem A1 Blog unter diesem Link: A1 Blog | BlackBerry Z10 4G/LTE bei A1!



lg,

Christian
Benutzerebene 3
Hallo zusammen wieso ist es eigentlich nicht möglich bei A1 den Vorverkauf zu starten dann hätte man schon mal Fakten und Zahlen Mfg Franz
Benutzerebene 1
Mich würde auch noch interessieren ob Windows Live (jetzt Outlook.com) vollständig unterstützt wird. Alle Ordner, Kontakte und der Kalender.

Wie das bei einem iPad oder einem iPhone schon lange funktioniert.....
Benutzerebene 3
Eins Versstehe ich nicht wieso noch Testen wie im A1 blog geschrieben, ich glaube das ist nun schon auf Herz und Nieren passierte wie überall in der Presse zu lesen ist.Wäre ja auch etwas spät dafür, wenn man sich schon für den Verkauf entschieden hat.Maximal kann man jetzt noch Erfahrungen sammeln und diesen dann mit anderen Teilen, hierfür ist es wichtig das eine Menge an Personen dad Gerät haben, denn sonst ist es eine einseitige Meinung und nicht wirklich aussagekräftig.
Benutzerebene 3
Der schwach Punkt ist ja hinlänglich bekannt mit der Akkulaufzeit,ist nun nicht Wirklich ein Beinbruch in diesen Zeiten und wenn wirklich keine Stromversorgung zur Verfügung steht wie letztes Jahr in Neu York dann Läuft ein Samsung oder Apple hält 2 Sünden länger bis der Ofen aus ist.Die Kamera ist okWie schnell der Browser ist das können in Wirklichkeit nur jene beurteilen die auch bereit sind dafür den Preis zu zahlen.
Benutzerebene 1
Also ich habe den Z10 jetzt seit 2 Wochen in Betrieb.

 

Akku ist ok...! Keine Ahnung, woher das Gerücht kommt???

Hält einen ganzen (Arbeits-) Tag ohne Probleme durch.

Nicht besser oder schlechter als bei jedem anderen Smartphone in dieser Größe...

 

Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Z10 (y)

 

Einige Apps sind noch nicht verfügbar, was aber logisch ist.

 

--------------

 

OS update auf 10.0.10.261 unbedingt notwendig.

Hat vielleicht auch etwas mit der Akkulebensdauer zu tun?

Antworten