BB 10.1 für das Z10


Benutzerebene 5
Hallo Admins,

Könntet ihr bitte mal bei den Kollegen nachfragen wann die Carrier Bestätigung via A1 für das 10.1 raus geht und somit das Upgrade ausgerollt wird...

Sind die Tests im laufen, abgeschlossen, ...

In den vergangenen Tagen haben einige Carrier bereits begonnen das update aufzurollen... und laut Telekom presse.at sollte es in den nächsten Wochen auch soweit sein...

BlackBerry Z10: Update auf die Version 10.1 wird ausgerollt http://www.telekom-presse.at/BlackBerry_Z10_Update_auf_die_Version_10-1_wird_ausgerollt.id.25656.htm

Bitte um kurze Info Einholung bei den Technik Kollegen, danke

Lg

23 Antworten

Virgin Mobile France Rolling Out BlackBerry Z10 OS 10.1.0.1720
 
http://rss.berryreview.com/~r/Berryreview/~3/_GeCEnA7Z-4/
 
Benutzerebene 3
Hat jemand schon eine Ahnung wann A1 damit beginnt
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
fan2 schrieb:Hat jemand schon eine Ahnung wann A1 damit beginnt
Was meinst du damit? lg luigi
Benutzerebene 3
Hallo meine damit wann man es downloaden kannLG Franz
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
fan2 schrieb:Hallo meine damit wann man es downloaden kannLG Franz
Hallo Franz!
Alles klar. Ich denke die version 10.1 wird mit dem Erscheinen des neuen Models Q10 verfügbar sein. A1 ist mit der aktuellen Softwareversion immer sehr langsam und oft Monate hinter anderen Anbietern, daher denke ich, es wird noch einige Monate dauern, aber ich kann ja auch falsch liegen und es erscheint schon früher. lg luigi
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo,

frage dazu gerne für euch nach!

lg
Thomas
Benutzerebene 3
Danke wäre super
Wann kommt das Update für das BB10 (10.1) ??
Hat A1 schon eine Antwort, den das A1 TV App für das z10 läuft katastrophal mit dem aktuellen 10.0.99!?
Für das Z10 wurde das OS 10.1 heute vor kurzem auf der BlackBerry Live 2013 announced. Ebenso das Update für den BES 10!
 
Crackberry: http://crackberry.com/blackberry-z10-os-101-update-coming-today
Benutzerebene 1
Hallo zusammen,
 
Habe eben offiziell eine Software-Aktualisierung meines Z10 auf Version 10.1.0.273 erhalten und durchgeführt. Ich weiß nicht, von wem diese Aktualisierung ausgerollt wurde, aber sie wurde offiziell im Rahmen der Aktualisierungsanfrage erkannt.
Link dazu: http://de.blackberry.com/update.html
 
Viel Spaß und Grüße,
Stony
Benutzerebene 5
Kann ich bestätigen, via Einstellungen und Software Updates und suchen wurde es mir zumindest nach manueller suche angezeigt!

Lg und Danke für die schnelle info
Benutzerebene 1
Nehm auch gerne Kudos (:
Benutzerebene 5
Da wir nun endlich alle in den (hoffentlich) Genuss kommen werden das 10.1OS zu nutzen im folgenden nochmals zwei nette Zusammenfassungen welche Neuerungen dieses Update mit sich bringt:

http://mobistack.com/welche-neuerungen-bringt-blackberry-10-1-mit-sich/


Lustig hier, dass die Telekom Presse einen Screenshot für die. 238er Version mit über 1(!)GB anzeigt, meines (.273), siehe Screenshot Vorposting, lediglich 340MB... Evtl an der ST-Version liegend...
http://www.telekom-presse.at/BlackBerry_Z10_Update_auf_die_Version_10-1_wird_ausgerollt.id.25656.htm

Würde bedeuten:

.238 über 1GB
.273 340MB

Mir etwas suspekt, aber okay Hauptsache es ist mal ausgerollt... 🙂
Benutzerebene 5
Update zum Update:Bei mir installiert es seit geschlagenen 35minuten und steht bei 88mb von 340mb... Also falls ich kein Einzelfall bin, würde ich das Update irgendwann starten wenn ich wirklich Zeeeeit habe 🙂
Benutzerebene 1
Also, ich habe jetzt nicht mitgestoppt, aber es lief sauber durch und alle Apps, Informationen, etc. vor vorher sind auch da. Nach dem Update jedenfalls die installierten Apps aktualisieren. Skype läuft nun auch ;-)
 
Viel Spaß!
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Kurze Frage: heißt das, die Updates für BB10 funktionieren jetzt endlich ohne Providerfreigabe wie es auch z.B. bei Apple üblich ist? lg luigi
Benutzerebene 5
luigi schrieb:Kurze Frage: heißt das, die Updates für BB10 funktionieren jetzt endlich ohne Providerfreigabe wie es auch z.B. bei Apple üblich ist? lg luigi
das würde mich auch interessieren... Aber da Thomas noch nachfragt ob und wann das Update kommt 😉 wird er dazu hoffentlich auch bald oder sogar etwas früher eine Antwort haben als dass wir es selbst irgendwie wieder raus finden 😃 haaha (sorry@Thomas, ich weiß dass ihr für die Mühlen wenig könnt)
Benutzerebene 3
Ein riesiges Update mit 1351MB muss ich sagen, hat 2 Stunden gedauert bis alles fertig war und der neu Start durchgeführtwurde . Da muss ja fast alles neu sein, war auch schon mit der alten Version zufrieden, da kann es nur noch besser werden. Eines ist schon besser kann endlich skypen und das funktioniert wunderbar.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
luigi schrieb:Kurze Frage: heißt das, die Updates für BB10 funktionieren jetzt endlich ohne Providerfreigabe wie es auch z.B. bei Apple üblich ist? lg luigi
Hi luigi,

wir testen die Updates für BlackBerry und geben sie dann so rasch wie möglich frei!

lg,
Christian
Benutzerebene 3
Hallo ich hätte einen Vorschlag für das nächste update, wäre super wenn man wie bei den Vorgänger die Geräte Ausschaltung einstellen könnte beziehungsweise Einschaltung . Wäre eine geniale Sache hab das immer benutzt und fehlt mir jetzt sehr, ist einfach nett unter der Woche und genial für das Wochenende Mfg Franz
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo fan,

dieser Vorschlag hört sich gut an - er wäre aber bestimmt besser direkt bei BlackBerry aufgehoben.

lg,
Christian
Benutzerebene 5
Abzeichen +3
Softwareversion 10.1.0.2312 ist erhältlich. Lade sie gerade OTA auf mein Z10.
Benutzerebene 5
Abzeichen +3
Version 10.1.0.4181 ist jetzt auch für das Z10 verfügbar. Wie _RBI_ schon im anderen Thread geschrieben hat kann es danach zu Problemen mit den SMS kommen, also unbedingt ein Backup machen (wie man es eigentlich bei jedem Update machen sollte).

Antworten