Android 9 für Huawei P20 lite

  • 27 March 2019
  • 2 Antworten
  • 1035 Ansichten

Hallo,
ich hab hier gelesen, dass Anfang Februar die P20 Pro ein Update erhalten sollten. Ob das so war, kann ich nicht sagen, ich hab ein P20 lite.
Wann wird hier das neue Update zur Verfügung stehen?

LG, Andreas

2 Antworten

Benutzerebene 2
Hallo @@m-werk, aktuell ist es noch nicht absehbar bis wann das neue Update auf Android 9 auf das Modell Huawei P20 lite ausgerollt wird. Wir haben dazu leider noch keine Informationen erhalten wann es soweit sein wird. Ich bitte dich und die interessierte Community bei diesem Thema noch etwas um Geduld. Vielen lieben Dank. Liebe Grüße, Julia
Hallo, danke für die Information. Eine Info habe ich inzwischen auch schon gefunden. Es gibt voraussichtlich einen Auslieferungstermin Mitte April. Ich hoffe, dass dann A1 auch gleich das Update dann ausliefert!
LG, Andreas

Antworten