Xiaomi Mi 8: Das leistet das günstige High-End Smartphone

  • 16 Oktober 2018
  • 7 Antworten
  • 864 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Xiaomi zeigt mit dem Mi 8, das ein tolles Modell auch für einen attraktiven Preis zu haben ist. Im Praxistest verraten wir euch genau, was das Android-Smartphone zu bieten hat und was ihr euch vom Xiaomi Mi 8 erwarten könnt.



Xiaomi Mi 8: Kann das Smartphone mit Samsung & Co mithalten?


Unser Smartphone-Tester @A1_Wolfgang konnte das Xiaomi Mi 8 exklusiv testen und sich ein Bild zu dem viel-gerühmten Flaggschiff von Xiaomi machen. Sein Fazit: Der chinesische Smartphone-Hersteller hat mit dem Mi 8 ein tolles Smartphone geschaffen - farbenkräftiges Display, ein schneller Prozessor sowie das unschlagbare Preis/Leistungsverhältnis machen das Mi 8 so außergewöhnlich. Der Vergleich (nicht nur auf optischer Linie) mit dem iPhone XS kann daher durchaus gezogen werden, denn die Qualität ist ähnlich hoch wie bei den bekannten Smartphones von Apple & Samsung.
>>Mehr dazu im Praxistest am A1 Blog

Hol' dir jetzt starke Technik zu einem Top-Preis - Das Xiaomi Mi 8 gibt es im A1 Go! L schon um € 0,- !
>>Zum Angebot des Xiaomi Mi 8

Wie bewertet ihr das Xiaomi Mi 8? Seht ihr es als willkommene Abwechslung?

Liebe Grüße,

Esther

7 Antworten

Hallo liebes A1 Team!
Ich habe das Mi 8 jetzt seit einer Woche ich kann nur sagen da habt ihr einen sehr guten fang gemacht. Kritisieren muss ich leider nur die Auswahl des Speichers und nur eine Farbe.
Ich hoffe ihr legt da mit dem Mi 8 Pro und dem Mi Mix 3 nach.
Mfg,
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
@@Username danke für dein Feedback - aktuell haben wir noch keine Infos dazu, ob wie andere Modelle oder Speichervarianten bekommen. Aber vor allem der Punkt mit dem Speicher ist ein guter Einwand! Bei den Farben ist es in der Regel gut, wenn man als Anbieter eher vorsichtig ist. Auf der einen Seite möchte man natürlich möglichst viel Auswahl anbieten. Auf der anderen Seite dürfte es aber so sein, dass sich schwarze Geräte weitaus am besten verkaufen. lg Hermann
@A1_Hermann das stimmt zuviel Farben im Lager sind immer ein Risiko.
Xiaomi sehe ich als sehr wichtigen Partner für Anbieter im Fall A1 ist es eine gute Idee für das Neue Image.
Ich muss betreffend Image leider ehrlich sein das ist ziemlich Angestaubt aber ich bin da zuversichtlich mit Xiaomi geht ihr denn Weg der Zukunft.
MfG
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ich hol mir das Xiaomi Mix 3 für meine Frau ,das ist einfach nur g.....!
Das Mit 8 ist cool ,aber ja schon fast wieder alt.
Hallo Community @A1_Hermann @A1_Esther,
Das Mi8 ist für mich noch immer der absolute Geheimtipp 2018! Leider habe ich aber ein Montages Gerät ausgefast. Das Problem war ein Software fehler nach der Installation von der App Signal die bei sämtlichen Smartphones die SMS Empfangsbestätigung
Im System aktiviert und diese auch aktiviert lässt auch nach einer Deinstallation laut Hersteller ein Fehler von Open Whisper System der für Signal verantwortlich ist.
Die App wurde nicht ordentlich Optimiert und ist somit ein Geld Sauger. Leider muss ich jetzt mit einen Huawei p10 lite die nächsten Wochen auskommen das natürlich wie zu erwarten nicht mehr so gut läuft.
Xiaomi möchte sich nun das genauer ansehen und eventuelle ihr System so Optimieren das man als Nutzer hier keine
Kosten hat das finde ich sehr lobenswert.
@A1 ihr müsst eure Mitarbeiter auf alle Geräte einschleichen nicht nur auf die Top Marken. Euer Technischer Support war wirklich sehr bemüht aber kannte das Smartphone nicht. Euer Produktmanagement muß da noch nach besseren denn Fakt ist das Xiaomi nicht um sonst in Asien einen Ruf auf Augenhöhe wie Apple hat.
lG Thomas
Hallo A1 @A1_Hermann @A1_Esther,
Ich habe eine frage. Haben sie die Mi 8 in A1 dual sim?
Danke schon,
juroj
Hallo A1 @A1_Hermann @A1_Esther,
Ich habe eine frage. Haben sie die Mi 8 in A1 dual sim?
Danke schon,
juroj

Hallo juroj,
Das Mi 8 hat Dual Sim gibt es auch nur SO und ohne Simlock!
Mfg

Antworten