Nokia 7 Plus jetzt bei A1.


Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo Fans der Marke Nokia,




Das Nokia 7 Plus ist nun auch ab sofort bei A1 im Portfolio, und kann auch schon erworben werden!.

Mehr zum Nokia 7 Plus gibt es hier bei Nokia direkt zu Erfahren!.

Viel Freude mit der Neu Erwerbung (Nokia 7 Plus". 😉

4 Antworten

Unterstützung das Nokia 7 plus bei A1auch dual Sim? Habe privat und beruflich A1 und könnte damit mein Firmenhandy auch privat nutzen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo @phildes
Willkommen in der A1-Community!.

Nach dem das Nokia 8 schon als "Single-Sim" bei A1 im Portfolio war, gehe ich mal davon aus, dass das Nokia 7 Plus wohl auch "nur" als Single-Sim Variante zu erwerben ist!.

Aber bei A1 tauchen nun auch öfter mal Dual-Sim Geräte auf, vielleicht auch mal beim Nokia 7 Plus!. 😉
Am Besten mal bei der Online Serviceline 0800 664 147 anfragen, da kann dir die Frage sicherlich beantwortet werden können!.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

wir stellen das Nokia 7 Plus für euch auf den Prüfstand: Was ihr euch genau erwarten könnt und wie 6 Zoll Display, die Dual Kamera und das Betriebssystem Android One im Testbericht abschneiden, könnt ihr am A1 Blog erfahren. Unser Smartphone Experte @A1_Wolfgang gibt schon mal eine erste Prognose ab: "Der Smartphone-Olymp könnte bald wieder von den Finnen belegt werden".



>> Zum Praxistest des Nokia 7 Plus

Liebe Grüße,

Esther
Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo Nokia 7 Plus Nutzer!




HMD-Global (Nokia) kündigte noch für September 2018 für das Nokia 7 Plus das Update auf Androide 9 (Pie) an!.
Nun ist es so weit, den ab sofort startet der Rollout des Updates für dieses Model.

Rückblick: HMD-Global startete für das Nokia 7 Plus zuvor das Beta-Programm, und hatte auch damit zu kämpfen, dass es einiges an Bugs gegeben hatte die nun auch beseitigt werden konnten.
Dadurch kann der Rollout für dieses Nokia Model planmäßig starten, aber wie auch immer geschied dies in Wellen, so das euch das Update erst möglicherweise in einigen Tagen gezeigt werden dürfte.

Schaut einfach öfter unter: Menü> Einstellungen> System> Systemupdate> Auf Updates überprüfen nach, vielleicht ist euer Gerät dann schon an der Reihe.
Hinweis: Tut dies aber unbedingt per Wlan Verbindung, da dieses Update möglicherweise über 1,x gb groß sein kann.

Antworten