A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

HTC U Ultra


hello,

weiß man schon ob/wann A1 den nachfolger vom HTC 10 das HTC U Ultra bringen wird?

liebe grüße
icon

Beste Antwort von A1_Birgit 17. Februar 2017, 13:10

Hallo cptlobster,

sorry für die etwas späte Antwort.

Wir bekommen das HTC U Ultra in schwarz ab Ende Februar. :)

Liebe Grüße, Birgit.

Original anzeigen

33 Antworten

Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von domturbo durch andere bewertet wurden

Abzeichen
.. würde mich der Frage anschließen!
Dürfte von den ersten Berichten her ein geniales Teil werden.
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hier mal ein Produkt Video zu den Geräten!.



Und dazu noch die Geräte Bilder zum HTC U Ultra



Und HTC U Play, dass kleinere Schwesternmodel!.

Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Equinox2k durch andere bewertet wurden

Hab am a1 blog auch schon was gefunden > https://www.a1blog.net/2017/01/12/neues-flagship-htc-u-ultra-praesentiert/

steht aber leider nicht dabei, ob es auch bei a1 kommt;

andererseits: das m9 und das 10 gab's auch bei a1, wüsste nicht was dagegen spricht dass auch das U kommt...

denke schon, dass das kommen wird!

lg,
equinox
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von domturbo durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Ich denke auch dass das Gerät von A1 verkauft wird. Die Spitzen und-Mittelklasse-Modelle wurden eigentlich immer angeboten.

Die Frage stellt sich nur - wann & wie teuer! ;-)

Anscheinend sind die Geräte in Deutschland ab Mitte Februar verfügbar?!

LG
Dom
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Das "Ultra" soll sich um die €749,- bewegen, und das "Play" bei etwa @400,-

Hier etwas mehr dazu, auch die Spezifikationen.
Das "Ultra" soll demnach ab Mitte Februar im Deutschen Handel sein, und das "Play" etwas später.

HTC U Ultra specs
HTC U Play specs
ich geh eigentlich eh auch fest davon aus, dass A1 das gerät anbieten wird.
das "ob" diente eigentlich eher der höflichkeit bzw. dazu, dass nicht irgendwer sagt: "es is ja noch nicht mal sicher, DASS A1 das handy bringt."
ein bisschen schade finde ich, dass das design etwas an den frühen galaxy's von samsung angelehnt wirkt. htc hat immer schöne handies gemacht... wieso man da jetzt so von der eigenen linie abweicht versteh ich net ganz.
des weiteren is ja auch net sicher, dass das U Ultra wirklich das flagship-gerät is oder ob da vielleicht doch noch ein HTC 11 kommt... wäre zwar dumm wenn man im september oder so ein weiteres gerät bringt, aber teilweise waren die entscheidungen in den letzten jahren nicht ganz nachvollziehbar.
es kursieren ja immerhin videos von einem gerät, das sich über den rahmen steuern lässt...
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Gehe schon mal davon aus, dass A1 eines der beiden ins Portfolio aufnehmen wird.
Nur welches dürfte wohl die Frage sein!?!.

Ob es einen Nachfolger des HTC 10 in der Version "HTC 11" geben wird, weis wohl nicht mal HTC selber!.:8
Diese kämpfen zur zeit mit Absatzzahlen Ihrer Geräte, da probieren sie notgedrungen mit etwas neuem in der Hoffnung, dass die Kunden wieder vermehrt HTC-Geräte kaufen mögen.:8
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Hermann durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo miteinander,

habe gestern die Info bekommen, dass das HTC U Ultra bekommen, die andere Variante aber nicht. Infos zu der erhältlichen Farben und genaues Datum gibt es noch keines.

Die Preise erfahren wir wie immer gleichzeitig mit allen interessierten Kunden, sobald das Gerät da ist :D

lg
Hermann
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Danke A1_Herman für die Info!.

So nebenbei hat auch HTC bestätigt, dass Sie "nur noch" sieben Modele pro Jahr rausbringen wollen, was in etwa die Hälfte des Portfolio entspricht was bis dato erschienen ist.

Auch hat der Chef von HTC einen Nachfolger des HTC 10 definitiv ausgeschlossen, es wird kein HTC 11 geben.

Quelle: winfuture
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von domturbo durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Danke A1_Hermann & Rasputin für die Info's!

Dann sind wir mal gespannt!
War eigentlich mit den M-Modellen von HTC immer sehr zufrieden (M7/M8/M9).

Schade dass das Play nicht kommt. Wäre eine tolle Alternative zum großen Bruder!

LG
Dom
Gibts schon Neuigkeiten zum Liefertermin?
Hallo cptlobster,

ich habe gerade für dich nachgefragt, sobald wir Neuigkeiten dazu haben, geben wir dir hier Bescheid. :)

Liebe Grüße, Birgit.
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Die Neuen HTC U Ultra und HTC U Play sollen demnach ab dem 20.02.2017 in den Freien Handel starten!.

Kann sein, dass diese bei den Betreibern kurz danach zu bekommen sein werden, wobei bei A1 nur das HTC U Ultra im Portfolio sein wird.

Quelle: Mobiflip
Gestern hat auch ein Mitarbeiter von HTC DACH bekanntgegeben, dass eine erste Lieferung unterwegs sei und die ersten Ultras ab nächster Woche im freien Handel erhältlich sein sollten.
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von MSgtDomanian durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Scheinen recht tolle Geräte zu sein, vor allem das Ultra kann was.
Wenn der Preis dann auch noch stimmt .. dann sind die auch eine Alternative.

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)