Das CAT S31 - ein Handy für jede Lebenslage!

  • 7 November 2017
  • 2 Antworten
  • 3126 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Für alle Outdoor-Liebhaber, die einen robusten Begleiter suchen: Das CAT S31 von Caterpillar ist wahrlich hart im Nehmen und lässt dich bei jeder Wetterlage, egal ob bei extremen Sonnenschein oder Dauerregen, nicht im Stich.


Das CAT S31 - bald exklusiv bei A1 verfügbar


Bei A1 erhält ihr das neue CAT-Modell ab dem 13. November, ganz einfach z.B. über den A1 Online Shop. Das CAT S31 ist dann z.B. ab € 0,- im Tarif A1 Go! S erhältlich.

Der Nachfolger von beliebten Modellen wie dem CAT S60 rühmt sich mit einem 4.000 mAh Akku, einem energiesparenden Qualcomm Chipset und dem für Outdoor-Lichtverhältnisse optimierten 4,7“ 720HD IPS-Display. Das Android Smartphone ist nach IP68 wasser- und staubgeschützt, übersteht Stürze aus bis zu 180 cm Höhe und ist darüber hinaus nach MIL SPEC 810G zertifiziert. Auch lässt es sich mit Handschuhen und nassen Fingern bedienen.

Was ist eure Meinung zum neuen CAT S31 - Ist ein solches Handy die Lösung für Anwender, die ihr Handy extremen Belastungen aussetzen? Würdet ihr euch ein solches Handy auch wünschen, vor allem im Hinblick auf die vielen Handy-Schäden, die im Alltag passieren können?

Liebe Grüße,

Esther

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community!

Egal ob Staub, Hitze oder Schnee, das CAT S31 trotzt unbeirrt jedem Wetter. Besonders im Arbeitsalltag kann das CAT Smartphone besonders verlässliche Unterstützung bieten. Sei es wenn der Akku unter starker Belastung einen ganzen Tag durchhalten soll oder man auch in hellen Umgebungen immer eine gute Display-Lesbarkeit haben möchte. Für genau diese Art von Einsätzen ist das CAT S31 ideal und unterstreicht die Tauglichkeit und zeigt die zahlreichen Anwendungen des Android-Handys.
Wie der Business-Einsatz mit dem CAT S31 bereichert werden kann, könnt ihr am A1 Blog nachlesen.
>Das CAT S31 für den harten Business Einsatz


Unser Smartphone-Liebhaber @A1_Wolfgang testet übrigens gerade das CAT S31 für einen großen Praxis-Test.

Was würde euch denn noch besonders an diesem mehr oder weniger unverwüstlichen Smartphone interessieren? Welche Belastungsprobe sollte im Test nicht fehlen?

Liebe Grüße,

Esther
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo zusammen,

ich konnte das CAT S31 für ein paar Tage testen - es ist schon erstaunlich, wie robust dieses Smartphone ist und wie gut es gegen äußere Einflüsse geschützt ist.


➡️➡️Zum vollständigen Testbericht geht es hier
Mein Fazit: Kamera und Leistung sind nicht unbedingt der Grund, weshalb man ein Smartphone wie das CAT S31 kaufen sollte - da gibt es in der Preisklasse bestimmt bessere Modelle. Allerdings sind diese beiden Merkmale nicht unbedingt das, was man auf der Baustelle, in der Werkstatt oder an anderen Orten, wo es ruppig zugeht, benötigt. Ausdauer und Widerstandsfähigkeit sind nämlich grandios, insofern gibt es bestimmt eine Menge Fälle, wo so ein Smartphone Sinn macht.

Was denkt ihr?

Liebe Grüße,
Wolfgang

Antworten