Frage

Warum bezahlen Bestandskunden mehr als Neukunden für A1 Internet S



Ersten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Benutzerebene 1
So Modem getauscht, SIM Karte allerdings nicht (wurde aber bei der Hotline so "ausgemacht" bzw. angekündigt).

Ihr habt leider recht gehabt speed ist komplett gleich down 8-10, up volle 10 (einmal auch 194 🙂 )

Jetzt meine, glaub ich, berechtigte Frage warumm soll ich S zahlen wenn XS genau die gleichen werte liefert?

Habe noch bis Dienstag zeit zurückzutreten...

Was ratet Ihr?

edit:
Ok aber was bringt mir ein Internet was evtl. 50% des versprochenen ereicht in der Nacht?
Wenn dann brauch ich min 50% wenn ich es brauche...
Und ich sag extra 50%, dass nie das versprochene erreicht wird ist mir bekannt...
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Wenn du mit der Geschwindigkeit nicht zufrieden bist ganz klar auf XS wechseln und wie bereits gesagt versprochen wird bei Internet über Mobilfunk nie was. Stichwort:Shared Medium

Antworten