A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Sonderkündigungsrecht: Was passiert mit den negativen Mobilpoints?


Abzeichen
Anfrage: Wenn ich das Sonderkündigungsrecht nutze, was passiert mit den minus Mobilpoints? Wenn ich den mobilen Vertrag kündige, verfällt die e mail adresse, das ist mir schon klar, aber was passiert mit dem e mail account vom Festnetz! Der Festnetzvertrag bleibt bestehen. Diese Adresse bleibt aber schon bestehen?
Mfg Gerhard
icon

Beste Antwort von A1_Frederik 24. Mai 2017, 15:53

Hallo  @Gerhard Hochstrasser,

wenn du von deinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machst, dann musst du mögliche negative Mobilpoints nicht zurückzahlen.
Wenn dein Festnetz Internet bleibt, dann bleibt auch deine E-Mail Adresse bestehen.

LG Frederic

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Frederik durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo  @Gerhard Hochstrasser,

wenn du von deinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machst, dann musst du mögliche negative Mobilpoints nicht zurückzahlen.
Wenn dein Festnetz Internet bleibt, dann bleibt auch deine E-Mail Adresse bestehen.

LG Frederic
Abzeichen
Vielen Dank! Habe inzwischen bereits einen neuen A1 Vertrag. Glg
A1_Frederik schrieb:

Hallo  @Gerhard Hochstrasser,

wenn du von deinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machst, dann musst du mögliche negative Mobilpoints nicht zurückzahlen.
Wenn dein Festnetz Internet bleibt, dann bleibt auch deine E-Mail Adresse bestehen.

LG Frederic



Ich hätte auch ein recht gehabt auf das sonderkündigungsrecht aber ich verwende den A1 vertrag seit 1.5 Jahren nicht mehr daher man eh nur mehr zahlt als bekommt ;/ hab ich bei dem Handy vertrag von A1 verlassen und fühle mich 9x besser daher ich eh keine Minus Points habe kann ich ja heute sagen bye bye Handy vertrag
@A1_Frederik man müsse davon ausgehen das alt Kunde auf dauer eine Sonderregelung hat und nicht nur für ein paar Wochen 🙂

man müße auch festhalten solange die alten Tarife nicht mehr existieren müße man die Kunden automatisch umstellen ohne wenn und aber Es wäre unter anderem auch zumutbar das man absofort wenn alte Tarife verschwinden und neue kommen das die Kunden automatisch umgestellt werden man könne nich auf der Webseite alt Tarife verschwinden lassen und neue herbeizuzaubern man müsse sich im unternehmen mal Gedanken machen um solche Eskapaden zu vermeiden

Antworten