Frage

Xplore TV Streaming auf Raspberry Pi

  • 13 März 2020
  • 1 Antwort
  • 468 Ansichten

Hallo, ich Versuche Xplore TV Streaming auf einem Raspberry Pi (Raspbian) zu nutzen, beim Starten des Streams kommt aber immer Fehlermeldung (bei Xplore Music auch) sowohl in Firefox als auch in Chrome. YouTube, Netflix, Spotify funktionieren aber einwandfrei. Liegt es am Betriebssystem, bei den Voraussetzungen auf A1.net steht nichts Gegenteiliges?


1 Antwort

Nach so viele tolle Antworten :) schließe ich mich hier auch an. Warum funktioniert das Xplore TV nicht auf einem Raspberry Pi. Ich komme bei der Anmeldung einfach nicht mehr weiter. (Laden….)

Hallo! Xplore TV funktioniert auf folgenden Betriebssystemen: OS Windows 7, 8 und 10 sowie OSX Mojave und Catalina. Die Xplore TV App lässt sich auf Android Smartphones und Tablets mit mindestens Android Version 8 Oreo sowie iPhones und iPads ab iOS Version 11 installieren. Alle weiteren Betriebssysteme werden aktuell noch nicht unterstützt. Wir arbeiten aber laufend daran, die unterstützten Devices für A1 Xplore TV zu erweitern 🙂 Liebe Grüße Isa

Antworten