Frage

Xplore TV keine Zugangsdaten für die neue App, dafür altes Abo verschwunden.

  • 9 December 2019
  • 6 Antworten
  • 935 Ansichten

Hallo ihr Wissenden,

vor einigen Wochen haben wir Altkunden die  Ankündigung für die neue Xplore TV App erhalten. In dem Mail wurde erwähnt das wir in ein paar Tagen die neuen Zugangsdaten erhalten und wir um 4.90 weiter fernsehen können. 

Bis jetzt gibt es keine neuen Zugangsdaten, aber dafür ist plötzlich mein altes Xplore TV Abo weg! ! 

Bitte um Hilfe!

LG Werner
 


6 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Hallo @@dinka1230 melde dich bitte im A1 Chat unter www.A1.net/in-kontakt-treten oder schick uns auf Facebook eine private Nachricht mit deinen Kundendaten und deinem Kundenkennwort unter http://bit.ly/2gFBMcW . Tippe im Messenger einfach über das Menü auf „A1 Service Team“ und dann auf „Zum Berater“, wir erhalten dann deine Nachricht. Wir sehen uns die Details gerne an. LG Lis

Mir ist es auch so ergangen, habe dann gecheckt, dass man nach dem Facelift für die alten Vorteile von Xplore tv plötzlich 11,90 € zahlen soll - okay, dann halt nicht mehr, die Kündigung ist schon bei A1.

Benutzerebene 3

Ich bin auch schon auf der Suche nach einem neuen Anbieter 👍

Abzeichen +9

Ich bin auch schon auf der Suche nach einem neuen Anbieter 👍


Viel vergnügen.

Benutzerebene 3

Danke, bin jetzt bei DreiTv gut aufgehoben!

Abzeichen +9

Danke, bin jetzt bei DreiTv gut aufgehoben!


Gute Wahl, wenn man mit 42 Sendern genug hat, und nur per Wlan oder Mobile Datenverbindung schaut.:grin:

Viel Spaß beim Schauen.

 

Und nun wieder zurück zum eigentlichen Thread Thema!. 

 

Antworten