Beantwortet

xplore

  • 20 November 2020
  • 2 Antworten
  • 107 Ansichten

Was beudeutet der Satz ein monat gratis testen? Kostet die app danach etwas?

 

icon

Beste Antwort von NerdTech 20 November 2020, 23:06

Ja, XploreTV ist kostenpflichtig für ab 7,90€ pro Monat.

Wenn du schon eine XploreTV Box hast, kannst du die XploreTV App ohne zusätzliche kosten nutzen.

https://www.a1.net/a1-xplore-tv-streaming?streaming#section-tarif-table

https://www.a1.net/tv/s/a1-xplore-tv#section-tarif-table

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ja, XploreTV ist kostenpflichtig für ab 7,90€ pro Monat.

Wenn du schon eine XploreTV Box hast, kannst du die XploreTV App ohne zusätzliche kosten nutzen.

https://www.a1.net/a1-xplore-tv-streaming?streaming#section-tarif-table

https://www.a1.net/tv/s/a1-xplore-tv#section-tarif-table

Ja, XploreTV ist kostenpflichtig für ab 7,90€ pro Monat.

Wenn du schon eine XploreTV Box hast, kannst du die XploreTV App ohne zusätzliche kosten nutzen.

https://www.a1.net/a1-xplore-tv-streaming?streaming#section-tarif-table

https://www.a1.net/tv/s/a1-xplore-tv#section-tarif-table

Vielen lieben dank für die Antwort.

Ja ich habe die Box heute angeschlossen und wollte die App auch gleich installieren. Nur der satz irritierte mich doch sehr🙈😅.  Danke nochmals

Antworten