Beantwortet

Wie lange bleibt das "alte" A1 TV noch aktiv?

  • 17 Oktober 2020
  • 4 Antworten
  • 167 Ansichten

Hallo, nachdem ich fast auschließlich Problemmeldungen zu A1 Explore TV lese, scheint der Satz “never change a (nearly) running system” aktueller denn je.

Kann mir wer sagen wie lange das alte A1 TV aktiv bleibt?

Mir graut vor einem Wechsel, möchte ein funktionierendes System! Kostet ja auch Geld.

Gruß

Wolf

icon

Beste Antwort von NerdTech 25 Oktober 2020, 11:39

Original anzeigen

4 Antworten

niemand?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Irgendwo hier im Forum stand einmal so was von Ende 2020.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hier wäre 2022 genannt worden:

https://www.a1community.net/fragen-zum-vertrag-333/wie-lange-bleibt-a1-tv-bestehen-254930?postid=301168#post301168

 

Hier wäre 2022 genannt worden:

https://www.a1community.net/fragen-zum-vertrag-333/wie-lange-bleibt-a1-tv-bestehen-254930?postid=301168#post301168

danke! na dann warte ich wohl noch und lese hier weiter mit….

Antworten