Frage

UHD Sender funktionieren nicht, habe 4 k Fernseher . Fehler 0xFF01F007

  • 30 January 2021
  • 5 Antworten
  • 239 Ansichten

Es steht immer- Bitte versuchen sie es später nocheinmal.


5 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Bei mir klappten die 3, in meinem Paket ang. enthaltenen UHD Sender noch nie. Hier haben wir uns mal darüber unterhalten. Die Sache kennt auch der Kundendienst, kümmert sich aber wie immer nicht darum ...

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Wie viel Bandbreite bekommt ihr denn nur über die DSL-Leitung. A1 TV/XploreTV mit Box kann nämlich Daten nur über die DSL Leitung beziehen, solltet ihr Hybrid haben aber nicht über den 4G/LTE Teil.

@pezi2aon du hast das sicher schon mal erwähnt, aber ich kann mich jetzt nicht erinnern und ich wolle jetzt nicht alle deine Beiträge durchgehen.

 
Benutzerebene 5
Abzeichen +1

 

@pezi2aon du hast das sicher schon mal erwähnt, aber ich kann mich jetzt nicht erinnern und ich wolle jetzt nicht alle deine Beiträge durchgehen.

Deshalb der link

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

 

@pezi2aon du hast das sicher schon mal erwähnt, aber ich kann mich jetzt nicht erinnern und ich wolle jetzt nicht alle deine Beiträge durchgehen.

Deshalb der link

Da erwähnst du aber nicht, ob es nur DSL oder Hybrid ist.

 
Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Da erwähnst du aber nicht, ob es nur DSL oder Hybrid ist.

Sorry, falsch verstanden, dachte es ginge nur um das Thema an sich.

Nein das schrieb ich nirgends dazu. Ich habe keinen Mobilfunk von A1, nur das Festnetz Netz - hier privat mit 40 mbit Tarif. 

Mit A1-TV hatte ich 2010 zu Beginn nur 6mbit und zumindest SD lief einwandfrei. (HD konnte die erste Box nicht) Später 8mbit und störungsfreies HD, trotz das andere Geräte auch im Netz hängen.
Also reichten der A1-TV Box die ihr zugeteilten 4mbit sogar für HD. 

Xplore hat Probleme mit SD bei Leuten mit der vielfachen Bandbreite, der Ärger mit HD Inhalten bringt einige dazu zu kündigen und UHD geht gleich gar nicht.

Antworten