Beantwortet

Provisionierung?


Benutzerebene 4

WAS SOLL DENN DAS NUN SCHON WIEDER???

Xplore fällt einfach mittendrin aus, nach dem Neustart der Box kommt diese Frechheit.

Netzwerk, I-Net, jedes andere Gerät, jeder Dienst, alles ok, … außer die Sch… Xplore-Box!

Und kein Chat, der wird schon vor der ersten Meldung der “Kara” beendet. Hotline detto!

icon

Beste Antwort von A1_Wolfgang 10 März 2021, 08:53

Hallo zusammen,

es gab gestern leider eine technische Störung bei A1 Xplore TV. Vollkommen klar, dass das keine Freude macht. Vielen Dank auf jeden Fall für eure Geduld. Seit dem frühen gestrigen Abend funktioniert es wieder.

Liebe Grüße,

Wolfgang

Original anzeigen

7 Antworten

Hallo Starte neu dann kann man Fernsehen aber andere Funktionenfunktionieren nicht

Einfach bei Anzeige Netzwerkprolem auf weiter drücken

 

Selbes Problem!

Benutzerebene 4

Hallo Starte neu dann kann man Fernsehen ...

Das Prob kam erst nach dem Neustart

 

Fernsehen aber andere Funktionenfunktionieren nicht

kenne ich auch, kommt immer wieder nachts vor …

 

Einfach bei Anzeige Netzwerkprolem auf weiter drücken

Die Meldung kenne ich auch, manchmal hilft [Weiter] , manchmal nur wieder Neustart.

 

Benutzerebene 4

UPDATE: Kara, die künstliche Un-Intelligenz, dzt. als Chat-Bot bei A1 beschäftigt, meint:

 

Aus technischen Gründen ist A1 TV derzeit nur eingeschränkt nutzbar. Es wird bereits an einer Lösung des Problems gearbeitet, damit fernsehen in gewohnter Qualität rasch wieder möglich ist.

Ich habe das neue Xplore Tv seit Samstag und habe heute morgen erst ein Standbild gehabt und nachdem ich von Arbeit heim kam erschien der oben genannte Fehler. Echt super wie das funtkioniert. Vielleicht sollte man einfach kündigen und einen neuen Anbieter suchen. Die Hotline sagt jedes mal was anderes. Einmal legt sie automatisch auf, dann kann man warten oder Rückruf akzeptieren oder man kommt gar nicht erst bis in der Hotline. So habe ich mir das echt nicht vorgestellt. Die Fehler und Bugs liest man hier schon seit 10-10 Monaten. DerBlödsinn mit dem Familienprofil liest sich schon seitdem es das Produkt gibt und hat mich auch von Minute 1 genervt.

Benutzerebene 4

Ich habe das neue Xplore Tv seit Samstag 

Gratuliere, dann hast ja noch eine Menge Überraschungen vor dir !

---

@A1… Danke fürs beheben der Störung

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo zusammen,

es gab gestern leider eine technische Störung bei A1 Xplore TV. Vollkommen klar, dass das keine Freude macht. Vielen Dank auf jeden Fall für eure Geduld. Seit dem frühen gestrigen Abend funktioniert es wieder.

Liebe Grüße,

Wolfgang

Antworten