Frage

Nicht abonnierte Sender ausblenden


Hallo,

 

ich bilde mir ein, dass ich beim Einrichten von XploreTV wo einen Hinweis gesehen habe, dass man Sender, die nicht in meinem Paket enthalten sind, ausblenden kann. Entweder hab ich mir das perfekt eingebildet oder ich bin einfach zu blöd es zu finden. Oder geht das wirklich nicht? (der Vorschlag vom A1-Chat ich soll mir eine Senderliste selbst anlegen, mag zwar eine “Lösung” sein, aber nicht das, was ich gerne nutzen würde).

Darum die Frage an euch, die das schon länger nutzen: kennt wer diese Möglichkeit?

 

Danke!


3 Antworten

Benutzerebene 1

Die Antwort von A1 war schon richtig. Habe auch eine Liste "Meine Sender" angelegt und die hinein gestellt, die mich interessieren. Kein Problem damit.

Die Antwort von A1 war schon richtig. Habe auch eine Liste "Meine Sender" angelegt und die hinein gestellt, die mich interessieren. Kein Problem damit.

Danke. Das wäre eine Möglichkeit, ja. Ich würde halt gerne alle nicht abonnierten Sender ausblenden können und wenn ich dann auf die Standardlisten wechsle (z.B. Unterhaltung, alle Sender, ...), dass ich dann dort nur die sehe, die ich auch wirklich anschauen darf.

Benutzerebene 1

Dann halt auch MeinSport, MeineUnterhaltung anlegen ..

Antworten