Frage

das neue Xplore Tv und extras bei der neuen box


Hallo! Ich finde die das neue Xplore Tv mit der neuen Box ziemlich gut gelungen. Dennoch folgende Fragen:

● Gibt es die Funktion "Erinnern" nicht mehr, oder heißt es jetzt anders? Ich fand es immer praktisch erinnert zu werden wenn irgendwo eine interessante Sendung begann.

● Werden noch weitere Mediatheken hinzugefügt z.B. von ZDF ? ARD gibt es ja...

● Warum ist kein Browser für Internet integriert?

● Ich bekomme bei der Spiegel TV App nichts zum laufen...?!

 

Danke im Voraus für die Antworten.


2 Antworten

Benutzerebene 4

Hallo @goabluff  und herzlich willkommen in unserer A1 Community!

Danke dir für dein positives Feedback :)

1) zu deiner 1. Frage, daran arbeiten wir bereits.
2) Im Laufe der Zeit werden weitere interessante Mediatheken dazu kommen.
3) Weil es wenige Browser gibt, die auf einer Mediabox gut funktionieren und natürlich auch Fernschauen unsere wichtigste Prio ist ;)
4) Wird eine Fehlermeldung angezeigt, oder kannst du die Inhalte nicht abspielen?

 

Liebe Grüße, Petra

Hallo und danke für die Antworten!

Zu4) keine Fehlermeldung,  es wird einfach gar nichts abgespielt, egal was ich drücke. 

Ich sehe eine grünen, blauen, gelben und roten Pfeil sowie Play Stopp usw, lassen sich nicht auswählen, in der Mitte wird immer wieder Spiegel.Tv angezeigt.

Was soll ich noch dazu sagen?

Lg 

Antworten