Danke für die Hilfe beim bestellen eines Serienpakets!


Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Ich wollte mal das “ABC - Serienpaket” dazu mieten (kostet nur 2,50 pM.)
Doch: Wo ist denn das seit XploreTV hin, wie miete ich das? Ich fand es nicht mehr ...

Also in den Chat und nach kurzem gab mir Supporterin C. einen Link und ich begann gleich zu bestellen … ups! IBAN sei ungültig?! :astonished: Auch kein Problem, sie hat das gleich intern gebucht und fertig.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob und wann dieses Paket auch echt aktiv ist und ob die Serie, wegen dem es gebucht auch echt komplett dabei ist ...

Vielen Dank!


3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Nachtrag: Nach mehr als 24 Stunden nach der bestätigten Bestellung des “ABC - Serienpakets” und einigen der empfohlenen Neustarts der XploreTV-Box sehe ich zwar das neu gebuchte Paket, aber statt der beworbenen Auswahl von “hunderten Serien” sind genau 8 zu finden.

Und natürlich ist jene Serie nicht dabei, weswegen dieses Serienpaket bestellt wurde … Was aber beim Kundendienst explizit bestätigt wurde, das “Once upon a time - Es war einmal ...” dabei ist ...

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo @pezi2aon. Melde dich gerne unter https://www.a1.net/kontakt bei uns, falls sich dein Anliegen noch nicht aufgeklärt hat. Ich helfe dir dann gerne weiter und nehme mir dein Serienpaket genauer unter die Lupe. Danke und LG, Sabrina. :grinning:

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Wie schon gesagt: Habs gekündigt

Antworten