beim Laden des Streams ist ein Fehler aufgetreten


Hallo,habe das App bei meinem Handy und beim Laptop geladen funktioniert einwandfrei. So nun kommt der punkt wo ich schön langsam verzweifle,habe ein Tablet Alcatel On Touch 9010x Pixi3 habe bei dem Ding nun alles durch was es so an möglichkeiten gibt aber ich bekomme kein bild.Anmelden und so weiter alles gut wenn es dann zum Fehrnsehen geht kommt die MELDUNG, beim laden des Streams ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte um Hilfe!!!!
L.G.

11 Antworten

Hallo renate19615

zuerst einmal herzlich willkommen in der A1 Community :)

Ich nehme an, du verwendest am Tablet die A1 Now App.

Lösche bitte die App und installiere die App erneut. Das kann viele Fehler beheben.

Stelle auch sicher, dass A1 Now nicht gleichzeitig auf einem anderen Gerät verwendet wird, denn es ist nur 1 Stream gleichzeitig möglich.

lg Martin

PS: Lade doch bitte ein Profilbild hoch, damit unsere A1 Community bunter wird 🙂
Hallo Martin, das mit der App neu laden habe ich schon versucht ohne glück gehabt zu haben es kommt die selbe meldung.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Renate,

schreib uns bitte die genaue Typenbezeichnung von deinem Tablet und die genaue Softwareversion, findest du bei Android z.b. unter Einstellungen/über das Telefon bzw in dem Fall natürlich Tablet :)

Und schreib uns bitte auch, welche Version der A1 NOW App du nutzt, das findest du ebenfalls in den Einstelllungen.

Oder ob du am Tablet über einen Browser schaust (wenn ja bitte auch welchen Browser + Versionsnummer).

lg
Hermann
Hallo Hermann,es handelt sich um ein Alcatel one touch Pixi3,Modellnummer:9010xAndroid-Version:5.1,A1 NOW App ist 4.15.2
L.G.
Renate
Hallo Renate19615

Wurde das Tablet in der Vergangenheit einmal gerootet, ist es das aktuell oder verwendest du eine Version des CynaogenMod auf diesem Gerät? Alle drei Varianten können ein Auslöser für diesen Fehler sein.

lg Martin
Guten Morgen,soweit ich weis ist es das original sprich ich wüste nicht das es gerootet wurde. Instaliere nur die normalen updates die es von sich aus runterladet.
L.G.
Renate
Hallo,seit gestern kann ich Fehrnsehen aber nur ATV bei allen anderen Sendern kommt immer die Meldung Fehler beim Laden des Stream???:?:?:?:?
L.G.
Renate
hallo versuche doch mal Google Chrom Als Browser.
hatte den selben Fehler gerade eben, mit Chrom hat es funktioniert.
lg
Peter
Hallo Peter am Tablet geht es ja nur mit dem App oder ??
achja stimmt, hm und wenn du mit dem browser über die "Desktopversion" einsteigst? hast du das schon mal probiert?

lg
bzw. versuche doch mal in deinen app Einstellungen die Standard werte zurücksetzen bzw die cash zu leeren.
andernfalls kannst du noch schauen ob alle Berechtigungen gegeben sind welche die app benötigt.

lg

Antworten